You are here:
Auf unsere Kompetenz in Sachen Strategieberatung, Entwicklung und Umsetzung innovativer Digitalkonzepte vertrauen Unternehmen mit anspruchsvollen, teilweise multinationalen Digital-Projekten
Best Practices »Product Information Management (PIM)«
Wie erfolgreiche Unternehmen bereits von PIM-Systemen profitieren
SiebenWunder
Maßgeschneidertes Brand-Design für den erfolgreichen Marktauftritt eines HR-Start-ups
Thüringer Aufbaubank
Mehr Kundenzufriedenheit mit der passenden CRM-Strategie und Systemauswahlberatung
BHS (CPI)
Reibungsloser Datenaustausch mit der SAP CPI bei BHS Corrugated
hessnatur
Zukunftsfähiges E-Commerce-System: Migration von Hybris auf SAP Commerce
EEX InsightCommodity
Innovative Plattform und Brand-Design für Energiehändler
Netto Digital (Digital-Marketing)
SEO- und Web-Analytics-Konzept für erfolgreichen Cross-Channel-Commerce
KWS SAAT
Flexible Multimandantenplattform für mehr User Experience im B2B-Handel
hagebau (Content-Delivery-Network)
Erfolgreich mit Content-Commerce: viele Gesellschafter, ein innovatives Content-Delivery-Network
PRECITOOL
Multimandantenplattform als E-Commerce-Lösung mit commercetools und TYPO3
Sonderpreis Baumarkt
Als erster Partner weltweit hat dotSource den neuen Akeneo Onboarder live gebracht
Röchling
Innovative E-Commerce-Plattform für maximale Individualität im B2B-Handel
Esprit
Salesforce Commerce als Basis für internationales Multi-Cloud-Business im B2C
BayWa (E-Commerce-Landschaft)
Komplexe E-Commerce-Landschaft auf Basis von SAP-Commerce
BayWa (Internal Order System)
Interne Beschaffung für Mitarbeiter auf Basis von SAP Commerce effizienter und einfacher gestalten
BayWa (Marketing-Automation)
Neues Marketing-Automation-System für Reichweitensteigerung und noch gezieltere Personalisierung
Peri
MVP im B2B: Wie sich PERI mit einer Webplattform und einem 3D-Konfigurator neue Märkte in der Baubranche erobert
Analytik Jena
Einführung eines PIM- & MDM-Systems zur effizienten Nutzung von Produktdaten
Cornelsen (PIM)
PIM-Einführung für die passgenaue Produktausspielung über zwölf Kanäle
Britax Römer
Onlineshop und Digitalmarketing für Britax Römer: Mit Salesforce Content und Commerce optimal verbinden
BHS (B2B Plattform)
Dank Digitalplattform zu innovativen Vertriebs- und Service-Wegen im B2B
Würth Modyf
Mit intelligenten Digitalmarketing-Maßnahmen Reichweite und Sichtbarkeit steigern
Geschenkidee (A/B-Testing)
Mit intelligentem Testing zu mehr Erfolg im E-Commerce
Fissler
Content-Commerce-Plattform auf Basis von Magento und Typo3 in modernem UX-Design
bofrost
Onlineshop-Relaunch in barrierearmem Design
ab-in-den-urlaub
Design-Strategieberatung und Redesign der E-Mail-Marketing-Templates
Reno
Salesforce Multi-Cloud für effektives Data Driven Business
Granit Parts
Weiterentwicklung von Marketing-Tools für die Salesforce Marketing Cloud
Heidelberger Druckmaschinen AG
Golden Record in Rekordzeit mit StiboSystems STEP
3M
Betrieb, Wartung & Support der B2B-Plattform
INNIO
Einführung der Salesforce Service und Community Cloud
MEVACO
Implementierung der Salesforce Service Cloud inklusive Live Agent
Messe Essen
B2B-Commerce-Plattform auf Basis der SAP-Commerce-Cloud
Global Hexagon-Webshop
B2B-Onlineshop auf Basis von SAP Commerce
EMP
Migration auf Salesforce Commerce Cloud & Umsetzung eines Customer-Self-Service-Portals
C.H.BECK
Vom Monolithen zu Microservices: Erfolgreiche Shopmigration mit commercetools
Krones
Ein »Data Log Dashboard« für den Weltmarktführer in der Abfüll- und Verpackungstechnik
Netto Digital (E-Commerce)
Agil zur neuen Netto-Onlineplattform auf Intershop 7.7
Dänisches Bettenlager
Roadmap für zukunftsfähigen Omnichannel-Handel
Pluradent
Discovery Workshop zum Thema »Digitale Transformation« & Online-Marketing-Maßnahmen
TROX
Entwicklung einer API-basierten Self-Service-Plattform auf Basis von commercetools
on-geo
Nahtlose Customer-Journey dank integriertem Onlineshop und schlankem Design
SLV
Moderne Content-Commerce-Strategie sowie Konzeption und Design für prämierten SLV-Onlineshop
Unitedprint
Salesforce-Lightning-Migration für zukunftsorientierten Kundenservice in der Web-to-Print-Industrie
MDR Werbung
Onlinepräsenz im neuen Look
Lerros
Innovatives Digitalmarketing für mehr Sichtbarkeit
hagebau (B2B-Commerce)
Umsetzung einer Multimandanten-Plattform auf Basis von SAP Hybris Commerce
Stabilo
Technische Realisierung und Redesign der Content-Commerce-Plattform
Würth
Intershop E-Commerce Consulting
Mövenpick Wein
Designentwicklung & Templating
Music Store
Migration auf die Intershop Commerce Suite und Design-Relaunch
NürnbergMesse
CRM-Systemauswahl-Beratung
GGP Media
Digitale B2B-Vertriebsprozesse & Services
Messe Düsseldorf
Umsetzung eines B2B-Marktplatzes
envia THERM
Einführung der Salesforce Sales Cloud
Lesershop24
Relaunch des Abo-Shops auf Magento Enterprise
Swarovski
Technischer Relaunch und Blogintegration für swarovski.com
Geschenkidee (E-Commerce mit Chatbot)
Migration des B2C-Onlineshops auf Magento Enterprise mit Chatbot-Integration
Lensbest
Migration auf Intershop 7 und Umsetzung des Responsive Designs
Walter de Gruyter
Erfolgreiche Kundenbindung und -gewinnung mit der Salesforce Marketing Cloud
Brigitte Hachenburg
Online-Marketing-Beratung
Cornelsen (E-Commerce)
E-Commerce-Plattform auf Basis von Magento Enterprise
Grohe
Multimandanten-Plattform auf Basis von SAP Hybris Commerce
Chamilia
Shopentwicklung und Blogintegration für chamilia.com
Heinrich Heine GmbH
Consulting & Mitwirkung an der technischen Umsetzung von heine.de
Swarovski Optik
Verknüpfung von Salesforce CRM und Intershop
Veritas
Relaunch der Verlagswebsite veritas.at
Lolaandgrace
Internationaler Marken-Onlineshop im Responsive Design
Huber Packaging
Full-Service-B2B-E-Commerce
Duden Schulbuchverlag
Integration in die E-Commerce-Plattform von Cornelsen
Zweygart
Optimierung des B2B- und B2C-Onlineshops
mycare
Relaunch auf Basis von SAP Hybris Commerce
baumarkt direkt
Social-Commerce-Plattform gartenHELDEN.de
Fahrrad-XXL
Weiterentwicklung des Onlineshops fahrrad-xxl.de
MONOQI Business
B2B-Onlineshop monoqibusiness.com im Responsive Design
Yink
Umsetzung des B2B-Onlineshops yink.com
MERA Exklusiv
Umsetzung des B2B Online-Shops mera-exklusiv.de
HochzeitsPlaza
Interaktive Hochzeitsplattform HochzeitsPlaza.de
Sachsen Fahnen GmbH
Individueller Onlineshop für Vispronet.de
Golfino AG Relaunch
Technischer Relaunch von golfino.com
Plus Online GmbH
Onlineshop-Entwicklung
Preisbock GmbH
Die Schnäppchenalm
Verlag an der Ruhr
Relaunch der Verlagspräsenz
IBC Solar
Discovery Workshop und E-Commerce-Konzeptionsphase
casando
User Interface Webanalyse und Conversion Audits
BITO-Lagertechnik
E-Commerce-System-Evaluierung
BERGIN
Strategische E-Commerce-Konzeption und Scoping-Phase für Bergin
Calumet
Bessere User-Experience dank Redesign und Webshop-Weiterentwicklung
C&A
Usability und Conversion Optimierung der gesamten Checkout-Strecke