background-image

Best Practices »SAP CX: Customer-Experience-Plattform für erfolgreiche Kundenbeziehungen«

Wir zeigen, wie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit den spezialisierten SAP-Lösungen ihre Geschäftsprozesse optimieren.

Best Practices SAP im Überblick

Digital-Experience-Plattform SAP

Customer-Experience-Plattform SAP

Für die perfekte Nutzungserfahrung müssen heute alle Softwarelösungen nahtlos zusammenspielen. SAP bietet eine Vielzahl spezialisierter Tools für Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Service. Profitieren auch Sie von einer perfekt harmonisierten Systemlandschaft.

SAP-Cloud

Cloud-basiert in die digitale Zukunft

Ob SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud oder SAP Service Cloud: Die cloud-basierten Lösungen von SAP sind leistungsfähig und einfach skalierbar und passen sich so Ihren Bedürfnissen an. Sogar eine eigene Lösung zur Cloud-Platform-Integration (iPaaS) als Middleware ist Teil des umfangreichen SAP-Portfolios.

SAP-Beratung

Umfangreiche Expertise als Gold Partner von SAP

Von Consulting über Anforderungsaufnahme bis zur Implementierung und Weiterentwicklung: Für Ihr SAP-Projekt liefert dotSource als vielfach spezialisierter Partner alles aus einer Hand. Unsere Agentur zählt zu den Top 5 der beliebtesten SAP-Berater und verfügt über zertifizierte SAP-Expertinnen und -Experten mit umfassender Projekterfahrung.

Best Practices SAP – Was Sie in der Publikation erwartet

In unseren Best Practices zeigen wir anhand vielseitiger Praxisbeispiele, wie Unternehmen verschiedenster Branchen von den spezialisierten Lösungen aus dem SAP CX-Portfolio profitieren.

Erfahren Sie in unseren Best Practices SAP CX

  • welche vielseitigen SAP-Lösungen Unternehmen nutzen, um ein nahtloses Nutzungserlebnis zu ermöglichen
  • wie BHS dank der SAP Cloud Integration eine zukunftsorientierte Systemarchitektur schafft
  • welche Vorteile die Modemarke hessnatur aus der SAP-Migration im E-Commerce zieht
  • wie BayWa mit der SAP Marketing Cloud eine 360-Grad-Kundensicht erreicht
  • warum die Messe Düsseldorf für ihre innovative B2B-Marktplatzlösung auf SAP setzt
  • wie auch Sie dank SAP Ihre Kundenbeziehungen festigen und Geschäftsprozesse optimieren können

Zum kostenfreien Download

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Christian Onnasch

Christian Onnasch

Account Executive

Digital Business

+49 3641 797 9027

[email protected]