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Villeroy & Boch (Loyalty-Management)

Modernes Loyalty-Programm sichert Kundenbindung durch Partnerbindung

Über Villeroy & Boch

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach, Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit.

Als international renommierte Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Projekterfolge

stärkere Bindung von Fachhandwerkern

Stärkere Bindung von Fachhandwerkern

Villeroy & Boch hat sich das Ziel gesetzt, Fachhandwerker für Bad- und Sanitärprojekte mit dem Angebot eines Loyalty-Programms stärker an sich zu binden. In nur fünf Monaten realisierte dotSource ein Minimum-Viable-Product (MVP), sodass Villeroy & Boch bereits kurzfristig von einer innovativen Loyalty-Lösung profitieren konnte. Dabei stellte dotSource als CRM-Agentur auch die Verknüpfung aller relevanten Daten im System sicher.

leistungsstarkes Salesforce Loyalty Management Modul

Leistungsstarkes Salesforce-Modul

Nach einer gemeinsamen Anforderungsaufnahme mit dotSource entschied sich Villeroy & Boch für das »Salesforce-Loyalty-Management«-Modul. Dieses bringt bereits out-of-the-box viele nützliche Funktionalitäten wie Templates und Promotion-Möglichkeiten mit. Die skalierbare Lösung lässt es außerdem zu, das Programm perspektivisch unkompliziert auf weitere Länder und Zielgruppen auszuweiten.

proaktives Arbeiten des Vertriebs

Proaktives Arbeiten des Vertriebs

Das Programm teilt Mitglieder in die Stufen »Select«, »Premium« und »Excellent« ein, was eine differenzierte Ansprache passend zu spezifischen Bedürfnissen ermöglicht. Somit wird der Vertrieb von Villeroy & Boch effizient unterstützt. Ein Indikator für anstehende Auf- oder Abstiege zwischen den Stufen informiert den Außendienst zudem automatisch darüber, was durch proaktive Kundenkommunikation erreicht werden kann.

Kunde

Villeroy & Boch

Branche

Consumer Goods

Technologie

Salesforce Loyalty Management

Schwerpunkt

Loyalty-Management, Customer-Relationship-Management (CRM)

In unserer Zusammenarbeit mit dotSource ergänzten sich Flexibilität und Expertise perfekt. Besonders schätzten wir ihren praxisorientierten Ansatz, gute Ideen sofort umzusetzen. Wir freuen uns über die gemeinsam erzielten Fortschritte sowie auf unsere weitere Partnerschaft.

Erik Heinen, Senior Consultant IT Architecture CRM & ECM, Villeroy & Boch

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  • Effiziente Features zur Kunden- und Partnerbindung
  • Verbesserung der Arbeitsprozesse Ihrer Vertriebs- und Serviceteams
  • Passgenaue Ansprache der Programmnutzenden nach ihren Präferenzen und Bedarfen
  • Übersichtliche Dokumentation und Datenpflege
  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit für mehr Umsatz

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Christian Onnasch

Christian Onnasch

Account Executive

Digital Business

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