Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung nahtloser Service-Erlebnisse
Umfassender Service und Support in der Recherchephase und nach dem Kauf sind entscheidend für ein optimales Kundenerlebnis. Durch die Vielzahl an Kanälen und beteiligten Mitarbeiter eines Unternehmens, z.B. Helpdesk, Callcenter, Außendienst und Servicetechnik ist es oftmals schwierig, den Überblick über die Kunden und deren Anliegen zu behalten. Mit der SAP Service Cloud sind Unternehmen den Kundenerwartungen immer einen Schritt voraus.
Ihre Kunden erhalten den passenden Service auf genau dem richtigen Kanal. Ob im Service Center, Self-Service oder im Field-Service - Ihren Mitarbeitern stehen alle Informationen jederzeit zur Verfügung, sowohl mobil als auch am stationären Arbeitsplatz. Anfallende Aufgaben und nachfolgende Prozesse können transparent abgebildet und somit effizient gestaltet werden.
Als langjähriger SAP-Partner stehen wir Ihnen bei der Anforderungsaufnahme, der Implementierung sowie der Anpassung und Erweiterung Ihrer SAP Service Cloud zur Seite.

Ausgewählte Key-Features der SAP Service Cloud
- Leistungsfähiges Ticketmanagement
- Effiziente Ressourcen-Planung im Field Service Management
- Vermeidung von Service-Engpässen durch Crowd-Service-Funktionalitäten und Predictive Maintenance
- Übergreifender Blick auf Kundendaten & Service-Historie
- Mobile-App für Ihren Außendienst
- Zugriff auf Kundendaten sowohl on- als auch offline möglich
- Hohe Nutzerakzeptanz dank hervorragender Usability
- Echtzeit-Analysen und Reportings für Ihren Kundendienst
- automatisierte Kundengespräche und Einleitung geeigneter Maßnahmen dank dialogorientierter künstlicher Intelligenz
- Self-Service-Funktionen für Ihre Kunden
- Einheitliches Wissensmanagement für ihre Mitarbeiter
- Optimale Integration in SAP S/4HANA oder SAP ERP
- Einbindung von Social-Media-Kanälen in Serviceprozesse
Wir realisieren Ihre individuelle SAP Customer-Experience-Lösung
Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
