SAP CX: Wir sind Ihr Partner für SAP-Lösungen
dotSource blickt bereits auf eine langjährigen Partnerschaft mit SAP zurück und verfügt über entsprechend weitreichendes Know-how. Im Januar 2018 wurden wir auf Basis unserer umfassenden Projekterfahrung als SAP Hybris Platinum Partner ausgezeichnet. Auf unsere Expertise vertrauen Unternehmen wie BayWa, Hagebau, Bader, die Messe Düsseldorf und viele mehr, die wir bereits bei der Anforderungsaufnahme, Implementierung sowie der Anpassung und Erweiterung Ihrer SAP Lösung unterstützt haben.



Was SAP CX (ehemals SAP C/4Hana) Ihnen bietet
Kunden wünschen sich personalisierte Inhalte und Erlebnisse mit einer Marke, ohne sich ihrer Privatsphäre beraubt zu fühlen. Dabei unterstützt Sie SAP CX. Die Suite besteht aus spezialisierten Lösungen für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Commerce und Service. Diese ermöglichen nicht nur Kundeninteraktion in Echtzeit, sondern auch den Aufbau einer langfristigen vertrauensvollen Beziehung.
SAP CX bietet Ihnen eine einheitliche und umfassende Sicht auf den Verbraucher und vereinfacht komplexe Integrationen durch Verknüpfung von On-Premise- mit Cloud-Anwendungen sowie von Cloud zu Cloud mit über 150 vorgefertigten Konnektoren.
Die Vorteile von SAP CX (ehemals SAP C/4HANA) auf einen Blick
- Intelligente Prozesse: SAP CX unterstützt Sie bei der Automatisierung alltäglicher Geschäftsprozesse und der Optimierung der Interaktion mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
- Eine gemeinsame digitale Plattform vereinfacht die Erfassung, Analyse und Verknüpfung von Daten sowie die Integration und Erweiterung von Prozessen in allen vorhandenen internen sowie externen Anwendungen.
- Intelligente Technologien ermöglichen die Analyse von Daten zur Mustererkennung, um Ereignisse vorherzusagen und empfehlen Ihnen weitere Maßnahmen für erfolgreiche Kundenbeziehungen, Stichwort: Next Best Actions.
- Offenes Ökosystem mit mikroservicebasierter Architektur. End-to-End-Prozesse über die verschiedenen Cloud-Systeme hinweg ermöglichen Ihnen, die komplette Customer Journey ihrer Kunden abzubilden.
- Vorwärts zum exzellenten Kundenerlebnis! Digital-Experience-Plattformen im Vergleich.
Die SAP Customer Experience Suite in der Praxis
Marketing-Automation-Consultant Christiane Meysel zeigt anhand eines konkreten Beispiels, wie man mithilfe der SAP Sales, Marketing und Commerce Cloud Datensilos abbauen, eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden erhalten und die Kundenbindung steigern kann.
Wir realisieren Ihre individuelle SAP-Customer-Experience-Lösung
Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
