Sell Service not Products
Das Erlebnis rund um ein Produkt oder eine Dienstleistung zählt heutzutage mehr als das Produkt oder die Dienstleistung an sich. Und Erlebnisse sind aus Kundensicht nur dann nachhaltig zufriedenstellend und für Unternehmen erfolgsversprechend, wenn sie über Mehrwerte im Gedächtnis bleiben, sprich, mit Service überzeugen.
Während Kundenerwartungen weiter steigen, kommen Unternehmen noch nicht schnell genug hinterher, diese auch zu erfüllen. Sie stehen permanent unter Zugzwang, da zum einen Wettbewerber, die zielgerichtete Customer-First-Lösungen anbieten, den Druck insgesamt erhöhen und zum anderen das Repertoire an technologischen Lösungen der Service-Anbieter steigt. Kunden gewöhnen sich an das Angebot und erwarten dieses bei allen Interaktionen mit der digitalen Welt.
Webinar »Service is the new Sales Channel«
- Wir zeigen, wie Sie es schaffen, dem Service-First-Anspruch Ihrer Kunden gerecht zu werden
Profitieren Sie von den Vorteilen automatisierter (Field-)Service-Prozesse
Nicht in digitale Lösungen zu investieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln, um den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden, ist also nicht nur ab der Zeit, sondern auch grob fahrlässig.
Werden Sie diesem Erwartungs-Management auf der einen und ihren Business-Zielen auf der anderen Seite gerecht, indem Sie von den Vorteilen automatisierter (Field-)Service-Prozesse profitieren:
- Aufwände bei der Einsatzplanung reduzieren
- individuellen Service und maximale Produktivität gewährleisten
- Flexibilität in Serviceprozesse integrieren
- Ausfallzeiten vermeiden
- Qualität der Kundenbetreuung sicherstellen
- Cross- und Upselling-Potentiale erkennen
- Kundenzufriedenheit erhöhen
Unsere Leistungen im Bereich (Field-)Service-Management
Gerne unterstützen wie Sie im Bereich (Field-)Service-Management mit folgenden Leistungen:
- Konzeption einer ganzheitlichen Service-Strategie
- Auswahl und Implementierung eines passenden Systems
- Realisierung des (Field-)Service-Projekts
- Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit dem System
- Ongoing Support und Weiterentwicklung
Webinar »Service is the new Sales Channel« - INNIO Insights
INNIO konnte mithilfe der Salesforce Service Cloud seine Service-Prozesse entsprechend der wachsenden Kundenerwartungen erheblich optimieren. Im Meet-up gibt Stefan Möhler (Staff Technical Product Manager bei INNIO) gemeinsam mit den Experten von dotSource exklusive Einblicke in Herausforderungen und Lösungen des CRM-Projekts von INNIO.
Wir setzen auf folgende Lösungsanbieter im Bereich (Field-)Service-Management

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Thomas Wetzel
Account Executive
Digital Business