Über Emarsys
Emarsys ist ein führender globaler Anbieter von Cloud Marketing Software. Als komplette und vollständig integrierte Lösung erfüllt die Commerce Marketing Plattform die Anforderungen des modernen Marketers. Die Kombination aus prädiktiver Analyse, Personalisierung und Omnichannel Automation ermöglicht es Unternehmen, das Customer Engagement in kürzester Zeit zu steigern.
Emarsys wurde 2000 in Wien gegründet und gehört zu den schnellsten und innovativsten Unternehmen der Branche.
Mit über 800 Mitarbeitenden an 13 Standorten unterstützt Emarsys mehr als 1.500 Unternehmen in 140 Ländern dabei, ihren Umsatz und ROI zu erhöhen. Seit Oktober 2020 ist Emarsys Teil von SAP.
Marketing-Automation-Systeme im Vergleich
Wie Emarsys gegenüber anderen Marketing-Automation-Systemen abschneiden, erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.
Darum ist Ihr Emarsys-Projekt bei uns in den besten Händen
Wir haben die ganze Digital Experience im Blick: dotSource ist nicht nur zertifizierter Emarsys-Partner, sondern verfügt als langjähriger SAP-Partner auch über umfassende Erfahrung zum SAP-Customer-Engagement-Portfolio, darunter SAP Commerce.
Damit können wir nicht nur für optimalen Datenaustausch zwischen den Systemen sorgen, sondern Sie auch ganzheitlich hinsichtlich einer erfolgreichen Customer Experience beraten. Für maximale Synergien aus E-Commerce und Marketing-Automation.
Das umfassende Know-how unserer Multi-Cloud-Experten verschafft Ihnen auch bei der Integration weiterer SAP CX Lösungen, wie SAP Sales Cloud oder SAP Service Cloud einen enormen Vorteil.
Als offizieller Emarsys-Partner übernehmen wir für Sie:
- Konzeption einer erfolgreichen Digital-Marketingstrategie
- Vollumfängliche Systemkonfiguration – vom Basis Setup bis hin zum Betrieb
- Planung und Umsetzung automatisierter Marketingkampagnen mit Emarsys
- Konfiguration triggerbasierter Marketingprozesse
- Schulung Ihrer Mitarbeitenden im Umgang mit dem System
Die Key-Features von Emarsys auf einen Blick
- Personalisierung: 1:1 Kundeninteraktion über alle Kanäle und Devices
- Omnichannel Automation: Ihr Kunde bestimmt seinen Lieblingskanal
- Prediction & AI: Versandzeit-Optimierung, Empfehlungen und Anleitung für nächste Schritte dank selbstlernender Tools
- Analytics: Starke Kampagnen erkennen und Ressourcen entsprechend planen
- Smart Insights: Daten werden zu verwertbaren Informationen
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Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Sebastian Schröter
Partner Manager