Mit unserem UX-Schulungsangebot unterstützen wir Sie langfristig bei der Verfolgung Ihrer UX-Vision
UX-OPTIMIERUNG AM PULS DER ZEIT
Die Digitalbranche ist schnelllebig, ebenso wie die Erwartungen Ihrer Nutzer. Damit Sie in Sachen UX- und Conversion-Rate-Optimierung am Ball bleiben, unterstützen wir Sie auch nach Abschluss der initialen Designphase.
Gern unterstützen wir Ihr Team bei der Konzeptentwicklung für neue Features und Optimierungsansätze sowie einer zielgerichteten Markenkommunikation.
- UX-Consulting für Ihren Design-Prozess
- Erstellung von Prototypen für Ihre UX-Vision
- Einführung und Begleitung einer Testing-Kultur in Ihrem Unternehmen
- Schulung Ihrer MitarbeiterInnen
UX-Design-Schulungen – auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Ob Grundlagen der nutzerzentrierten Gestaltung, Conversion-Rate-Optimierung, konkretes Methodenwissen oder in der Anwendung spezifischer Software – wir unterstützen Sie bei der Weiterbildung Ihrer MitarbeiterInnen und KollegInnen.
Von Basis-Schulungen bis hin zu individuellen, auf Ihre Bedürfnisse angepassten Trainings oder in begleitenden Schulungen lernen Sie von unseren Experten alles, was Ihnen dabei hilft, Ihre Plattform in Sachen Usability und UX up-to-date zu halten.
Standardschulungen
- Mit erprobten Schulungsunterlagen
- Theoretische Grundlagen und einzelne praktische Übungen
Individualschulungen
- Mit individuellen Schulungsunterlagen
- Theoretische Grundlagen und umfangreiche, auf das Unternehmen zugeschnittene praktische Übungen
Begleitende Schulung
- Mit individuellen Schulungsunterlagen
- Theoretische Grundlagen und umfangreiche, auf das Unternehmen zugeschnittene praktische Übungen
- Parallel zum UX-Consulting in der täglichen Praxis
- Langfristiger Wissensaufbau im Daily Business
Weitere Leistungen im Bereich User-Experience & Usability
User-Experience-Design (UXD)
Wir gestalten Ihre Plattform von der ersten Idee über ein detailliertes Konzept bis hin zu einem erlebbaren Prototypen.
UX-Analyse & Optimierung
Profitieren Sie durch kontinuierliche Analyse und Optimierung der Nutzererfahrung von steigende Conversion-Rates.
Brand Experience
Gern betreuen wie Ihre Marke ganzheitlich - um die vielfältigen Kontaktpunkte Ihre Kunden mit Ihrer Marke zu gestalten.

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Jessica Kopyto
Account Executive
Digital Business