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SAP Marketing Cloud

Mit der SAP Marketing Cloud wissen Sie immer, was Ihre Kunden gerade bewegt. So können Sie mit gezielten Kampagnen Ihren Umsatz steigern und die Kundenbindung weiter stärken.

Marketing-Automation-Systeme im Vergleich

Wie die SAP Marketing Cloud im Vergleich zu anderen Lösungen abschneidet, zeigt unser Whitepaper »Marketing-Automation-Systeme auswählen«.

Zum kostenfreien Download

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und gezielt anzusprechen

Wer seine Kunden und deren Bedürfnisse genau kennt, hat es leichter, sie von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Damit sich dies in der Realität umsetzen lässt, benötigen Unternehmen eine intelligente Technologie und einen starken Partner.

Mit der SAP Marketing Cloud behalten Sie immer im Blick, was Ihre Kunden gerade interessiert. Diese wertvollen Informationen können Sie einsetzen, um Ihren Kunden auf allen Kanälen personalisierte, relevante Informationen zu bieten und sie so gezielt von einer Conversion zu überzeugen. Ihr Vorteil: Die Plattform lässt sich schnell einrichten und wird in der Cloud bereitgestellt – auf Basis der leistungsstarken datengesteuerten In-Memory-Technologie von SAP HANA.

Mit der SAP Marketing Cloud können Sie:

  • individualisierte Marketing-Kampagnen mit personalisierten Inhalten über verschiedene Kanäle ausspielen
  • Kundenprofile permanent anreichern und so eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen
  • die passende Zielgruppe für Ihre Kampagne ermitteln
  • einen Überblick über die Perfomance Ihrer Marketingaktivitäten erhalten
  • Sichergehen, dass Ihre Marketingkampagnen den Einwilligungen Ihrer Kunden entsprechen
  • den Lead- und Nurturing-Prozess sowie die Customer Journey Ihrer Kunden abbilden
  • Daten unternehmensweit erfassen und auswerten
  • Ihre Leads dank Scoring anhand der Interaktionen qualifizieren
  • mit Funktionen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz tiefe Einblicke in die Verhaltensweisen und Wünsche Ihrer Kunden gewinnen

SAP Marketing Cloud in der Praxis

Im Webinar »SAP Marketing Cloud – Personalisierte Kundenerfahrungen gestalten« zeigen Christiane Meysel und Lisa Wedemann, Digital Consultants bei dotSource, wie man nicht nur den Überblick über seine Kundendaten behält, sondern auch, wie man all die Daten gezielt und effizient nutzt, um Kunden und Leads individuell sowie multichannel anzusprechen und zu halten..

Unsere Leistungen

Unsere SAP Spezialisten unterstützen Sie gern bei der Implementierung Ihrer SAP Marketing Cloud. Wir übernehmen für Sie:

  • Konzeption einer erfolgreichen Digital-Marketingstrategie
  • Vollumfängliche Konfiguration – von Basissetup bis hin zum Betrieb der SAP Marketing Cloud
  • die Planung und Umsetzung ihrer Digital-Marketingkampagnen
  • die Konfiguration automatisierter Marketingprozesse
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit der SAP Marketing Cloud

Profitieren Sie von den Synergien der verschiedenen C/4HANA-Lösungen

SAP Commerce Cloud

Die Commerce-Lösung für B2B & B2C

E-Commerce für B2B & B2C

SAP Sales Cloud

Verkaufschancen schneller identifizieren und diesen gezielt nachgehen

Verkaufschancen identifizieren und gezielt nachgehen

SAP Service Cloud

Für jeden Kunden der passende Service auf dem richtigen Kanal

Für jeden Kunden der passende Service

SAP Customer Data Cloud

Für personalisierte Inhalte und eine vertrauensvolle Kundenbeziehung

Für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung

SAP Cloud Platform Integration

Für reibungslosen Datenaustausch zwischen Ihren Cloud Anwendungen sowie lokalen Systemen

Für reibungslosen Datenaustausch zwischen Ihren Systemen

SAP Analytics Cloud

Unternehmensdaten verstehen und gezielt einsetzen

Unternehmensdaten verstehen und gezielt einsetzen

Markus Bartholmé

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Markus Bartholmé

+49 3641 519 8114

[email protected]

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