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Whitepaper »Customer-Relationship-Management Software auswählen«

CRM-Anbieter und -Systeme im Vergleich

Finden Sie die passende CRM-Software

Im kostenlosen Whitepaper erfahren Sie, wie Sie die passende CRM-Lösung für Ihr Unternehmen auswählen – inklusive Auswahlkriterien, Marktüberblick und Vergleich der Top-Anbieter im DACH-Markt.

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Was Sie im Whitepaper erwartet:

  • Geballtes Know-how: 46 Seiten CRM-Expertenwissen
  • Marktfokus DACH: Die 7 Top-Anbieter mit Relevanz für Ihren Markt
  • Detaillierter Vergleich: Mit Auswahlkriterien wie Usability, Integration, KI-Features und mehr
  • Zukunftsfähig aufgestellt: Sonderkapitel zu KI und CRM
  • DSGVO-konform: Detaillierter Exkurs zur aktuellen Rechtslage.

Laden Sie das CRM-Whitepaper jetzt kostenfrei herunter:

So profitieren Sie von den dotSource Whitepapern

dotSource Vendor-Matrix CRM

 

Die dotSource Vendor-Matrix visualisiert die Positionierung der relevanten Anbieter am Markt. Mehr zur Bedeutung und Interpretation der Vendor-Matrix erhalten Sie hier.

 

Sie finden die Vendor-Matrix im Whitepaper »Customer-Relationship-Management Software auswählen«. Dort erfahren Sie auch, auf welche Kriterien es bei der Systemauswahl wirklich ankommt und was die einzelnen Anbieter auszeichnet.

 

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dotSource Vendor-Matrix CRM

»CRM-Software auswählen«: Zahlen und Fakten

85 %

der Unternehmen sehen effizientes Datenmanagement als Voraussetzung für erfolgreiche individualisierte Kundenansprache.

94 %

der Verbraucherinnen und Verbraucher machen ihre Kaufentscheidung von der Qualität des Kundenservices abhängig.

75 %

der CRM-User geben an, dass ihnen Benutzerfreundlichkeit wichtiger ist als der Funktionsumfang.

»CRM-Software auswählen«: Die Themen im Überblick

360-Grad-Sicht garantiert Kundenfokus

Mit der steigenden Anzahl an Touchpoints wächst auch die Masse an Kundendaten. Nur wer diese zielgerichtet zu nutzen weiß, kann Angebote und Beratung passgenau auf Kundenbedürfnisse zuschneiden.

CRM als Zentrum der Kundendaten

Ob Marketing, Vertrieb oder Service: Wir zeigen, wie alle Leistungsbereiche Ihres Unternehmens von den vielseitigen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten eines CRM-Systems profitieren.

Verschmelzung von KI und CRM

Viele CRM-Systeme sind mit KI-Features ausgestattet, die intelligente Prognosen treffen, »Next Best Action«-Schritte vorschlagen und Echtzeitanalysen durchführen. Wir erklären, worauf zu achten ist und welche Anbieter hier führend sind.

So bringt ein CRM-System Ihr Business voran

Erweitern Sie Ihre Expertise zu Customer-Relationship-Management. Dieses Whitepaper gibt Ihnen Antworten auf die Fragen:

  • Wie profitieren Unternehmen von konsistenten Kundendaten und einer gefestigten Kundenbeziehung?
  • Wie finden Sie die CRM-Software, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt?
  • Welchen Stellenwert hat künstliche Intelligenz für das Kundenbeziehungsmanagement?
  • Welche Herausforderungen erwarten Sie bei der Einführung eines CRM-Systems?
  • Welches Mindset und welche Organisationsstruktur machen CRM-Aktivitäten erfolgreich?
  • Wie unterscheiden sich CRM-Systeme hinsichtlich Funktionsumfang, Kostenmodell und Performance?

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Marcus Wagner

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