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Startseite Leistungen Customer Relationship Management & Marketing Automation

Customer Relationship Management (CRM) & Marketing Automation

Die Qualität der Beziehung zwischen Unternehmen und potenziellen sowie aktuellen Kunden ist ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens.

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Die Customer Experience beginnt mit gut gepflegten Daten

Kundenzentrierung ist kein Hype, sondern die Antwort auf die verschobenen Machtverhältnisse zwischen Anbietern und Kunden. Verbraucher verfügen dank neuer Technologien, sozialer Medien und Bewertungsplattformen über eine unvergleichbare Nachfragemacht. Was heute für die Konsumenten gilt, wird morgen auch im klassischen B2B-Geschäft angekommen sein.

Im heutigen Wettbewerb ändern sich durch Innovationen beständig die Marktverhältnisse. Produkte und Geschäftsmodelle kommen und gehen. Nur eines ändert sich nicht: Erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren auf der Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und langfristig zu erhalten.

Ganzheitliche Sicht auf den Kunden

Wer sich als Kunde verstanden, geschätzt und gut beraten fühlt, kommt gerne wieder – das kann jeder aus eigener Erfahrungen bestätigen.

Kunden von heute erwarten zudem eine konsistente Ansprache auf alle Kanälen. Dazu bedarf es einer einheitlichen Datengrundlage. Ein Customer-Relationship-Management-System bündelt all diese Informationen, sodass verschiedene Mitarbeiter eines Unternehmens immer und überall darauf zugreifen können – mit dem Ziel, zu jeder Zeit optimal auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen zu können. Im besten Fall mit automatisierten Marketing-Kampagnen.

Vorteile für Ihr Kundenmanagement:

  • Personalisierte, automatisierte, emotionale Kundenansprache auf allen Kanälen
  • Effizientes Kundenmanagement und stärkere Kundenbindung
  • Mehr Umsätze durch Cross- und Up-Selling
  • Bessere und schnellere Services

 Jetzt profitieren

Effizienz- und Umsatzsteigerung durch Marketing-Automation-Systeme

Kunden wollen eine personalisierte Ansprache über alle Kanäle hinweg. Wer dieser Anforderung nicht nachkommt wird es schwer haben, neue Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden. Erfahren Sie in dotSource Research, wie Marketing-Automation zu mehr Leads und einer effizienteren Zusammenarbeit von Marketing, Vertrieb und Services beiträgt.

Unsere Leistungen als CRM-Agentur

Damit sich das Kundenbeziehungsmanagement positiv auf Ihren Unternehmenserfolg auswirkt, unterstützen wir Sie als CRM-Agentur mit folgenden Leistungen:

  • Konzeption einer erfolgreichen CRM-Strategie
  • Auswahl eines passenden CRM-Systems
  • Implementierung des CRM-Systems
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit dem CRM-System
  • automatisierte Marketingkampagnen, insbesondere Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing
  • Sie möchten mehr erfahren?
    Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

    Sabrina Pfeifer
    Account Executive
    Digital Business

    +49 3641 797 9025
    ed.ecruoStod@refiefp.s

Wir holen das Maximum aus Ihren Kundenbeziehungen heraus!

Senden Sie uns einfach hier Ihre Anfrage!

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