
DAS ERWARTET DICH:
- Online-Marketingstrategien: Du bist erster Ansprechpartner für das PPC-Kampagnenmanagement und verantwortlich für die gesamte Bandbreite der Kampagnenaktivitäten
- Konzeption und Planung: Du entwickelst kreative Ideen und setzt diese in effektive PPC-Kampagnen um. Dabei berücksichtigst Du die Customer Journey und definierst Zielgruppen
- Erstellung und Optimierung: Du erstellst ansprechende Anzeigen und optimierst kontinuierlich die Performance der Kampagnen. Dabei behältst Du stets den Überblick über die Wettbewerbslandschaft
- Trend-Monitoring und SEA-Analyse: Du behältst die neuesten Trends im SEA im Auge und nutzt diese Erkenntnisse, um unsere Strategien zu verbessern
- Workshops und Kunden: Du planst und leitest Workshops, um unsere Kunden weiter voranzubringen und arbeitest dabei eng mit den Teams aus UX, Strategieberatung, Marketing und Entwicklung zusammen
DAS BRINGST DU MIT:
- Hochschulabschluss: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Digitalmarketing: Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung im Digitalmarketing und mit Google AdWords sammeln
- Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären und fühlst Dich auch auf Englisch sicher im Umgang mit Kunden und Teammitgliedern
- Teamgeist und Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bist zielstrebig und trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams bei
Jobs @dotSource
Werde Teil des dotSource-Teams und entwickle digitale Lösungen für namhafte Kunden!
Unsere Hipster, Hacker & Hustler zeigen Dir hier, was Dich bei uns erwartet!
Von der Bewerbung zum Traumjob – so einfach geht’s!
Erfahre, wie Du in wenigen Schritten Teil von dotSource wirst und mit Deinen Skills so richtig durchstartest!
Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung? Wir helfen Dir gern weiter.
