CRM-Software auswählen – Zahlen und Fakten
der Unternehmen sehen effizientes Datenmanagement als Voraussetzung für erfolgreiche individualisierte Kundenansprache.
der Verbraucherinnen und Verbraucher machen ihre Kaufentscheidung von der Qualität des Kundenservices abhängig.
der CRM-User geben an, dass ihnen Benutzerfreundlichkeit wichtiger ist als der Funktionsumfang.

»CRM-Software auswählen«: Die Themen im Überblick
360-GRAD-SICHT GARANTIERT KUNDENFOKUS
Mit der steigenden Anzahl an Touchpoints wächst auch die Masse an Kundendaten. Nur wer diese zielgerichtet zu nutzen weiß, kann Angebote und Beratung passgenau auf Kundenbedürfnisse zuschneiden.
CRM ALS ZENTRUM DER KUNDENDATEN
Ob Marketing, Vertrieb oder Service: Wir zeigen, wie alle Leistungsbereiche Ihres Unternehmens von den vielseitigen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten eines CRM-Systems profitieren.
MULTICLOUD FÜR MULTI-KUNDENBEDÜRFNISSE
Auch im CRM-Bereich ist »Software-as-a-Service« die Zukunft. Multicloud-Lösungen machen das CRM-System flexibel skalier- und erweiterbar und sorgen für reibungslose Abläufe.
- Wie profitieren Unternehmen von konsistenten Kundendaten und einer gefestigten Kundenbeziehung?
- Wie finden Sie die CRM-Software, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt?
- Welche Herausforderungen erwarten Sie bei der Einführung eines CRM-Systems?
- Wie sollte bei der Evaluation eines CRM-Systems vorgegangen werden?
- Welches Mindset und welche Organisationsstrukturen machen CRM-Aktivitäten erfolgreich?
- Wie unterscheiden sich die CRM-Systeme hinsichtlich Funktionsumfang, Kostenmodell und Performance?
- Welchen Stellenwert hat Künstliche Intelligenz für das Kundenbeziehungsmanagement?
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