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Whitepaper »Marketing-Automation-Systeme auswählen – Anbieter und Lösungen im Vergleich«

Kundenbindung durch Personalisierung und Automatisierung

Wie Sie mit der richtigen Marketing-Automation-Software für eine zeitgemäße Customer-Experience sorgen:

Unser Whitepaper zeigt, wie sich eine personalisierte und effiziente Kundenansprache erreichen lässt, und vergleicht die wichtigsten Marketing-Automation-Systeme.

Zum kostenfreien Download

dotSource Vendor-Matrix Marketing-Automation

dotSource Vendor-Matrix Marketing Automation

 

Mehr zur Bedeutung und Interpretation der dotSource Vendor-Matrix erfahren Sie hier.

»Marketing-Automation-Systeme auswählen«: Die Themen im Überblick

Personalisierte Kundenansprache

Mit der Digitalisierung wächst die Erwartungshaltung der Kundinnen und Kunden an Marketing-Botschaften. Wer Aufmerksamkeit erreichen möchte, muss seiner Zielgruppe individuell zugeschnittene Angebote präsentieren.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Von Lead-Management über Print-, E-Mail und Social-Media-Marketing bis zum Reporting: Marketing-Automation muss ganzheitlich betrachtet und betrieben werden. Dann lassen sich damit auch Zeit und Kosten sparen.

Durchdachte Systemauswahl

Der Markt für Marketing-Automation-Tools ist vielseitig. Umso wichtiger ist eine planvolle Auswahl. Im Whitepaper erläutern wir Evaluationskriterien und bewerten die wichtigsten Anbieter in der dotSource Vendor-Matrix.

Marketing-Automation-Systeme auswählen – Zahlen und Fakten

91 %

derjenigen, die Marketing-Automation nutzen, sehen darin einen essenziellen Erfolgsfaktor für ihre Online-Marketing-Aktivitäten.

79 %

von Unternehmen nutzen Automatisierung für ihr Marketing – es ist damit der Unternehmensbereich mit dem höchsten Anteil an Automatisierung.

60 %

der Konsumentinnen und Konsumenten melden sich für Newsletter an, um Inhalte von Marken zu erhalten.

Erweitern Sie Ihre Marketing-Automation-Expertise. Dieses Whitepaper gibt Ihnen Antworten auf die Fragen:
  • Wie schaffen Marketing-Automation-Systeme Mehrwerte für eine optimale Customer-Experience?
  • Welche Marketing-Automation-Lösung passt zu welchem Unternehmen?
  • Was unterscheidet die Anbieter hinsichtlich Funktionsumfang, Support und Datenschutz?
  • Wie können Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten erreichen?
  • Welche Möglichkeiten bietet künstliche Intelligenz (KI) für automatisiertes Marketing?
  • Wie können Sie Marketing-Automation für Aktivitäten im B2B und B2C einsetzen?

 

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So verbessern Sie mit der richtigen Marketing-Automation-Software Ihre Kundenerlebnisse:

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Sabrina Pfeifer

Sabrina Pfeifer

Account Executive

Digital Business

+49 3641 797 9025

[email protected]