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E-Mail-Marketing-Agentur dotSource: Kampagnen mit System für mehr Conversions Ihrer Zielgruppe

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt und über den passenden Kanal. Das strategische dotSource Kampagnenmanagement macht Ihr E-Mail-Marketing planbar, automatisiert und Umsatz-stark. Sichern Sie sich eine personalisierte Ansprache für Ihre Zielgruppe, mehr Effizienz und messbare Ergebnisse.

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Leistungen: Machen Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Kampagnenmanagement zum Erfolg

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Thomas Loppar

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Lesen Sie, wie Zur Rose durch die Integration von Emarsys ihr E-Mail-Marketing modernisierte – mit KI-gestützten, personalisierten Kampagnen, die Kundenbindung und Kampagnenerfolg messbar steigern.

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Häufig gestellte Fragen zum Thema E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement

01

Was ist Kampagnenmanagement?

Kampagnenmanagement bedeutet, die Customer Journey Ihrer Kunden strategisch zu steuern, beginnend bei der ersten Interaktion bis zur langfristigen Bindung. Es umfasst Planung, Umsetzung und spätere Analyse Ihrer Marketingkampagne über alle Kanäle hinweg. Ziel ist es, die richtige Botschaft, zur richtigen Zeit, am passenden Touchpoint, an Ihre Zielgruppe zu senden. Effektives Kampagnenmanagement kombiniert Strategie, Datenanalyse und Technologie – für personalisierte Ansprache, höhere Effizienz und maximalen ROI.

02

Wie kann Ihnen dotSource beim Management Ihrer E-Mail-Kampagnen helfen?

Unser Team hilft Ihnen bei der Analyse und Optimierung Ihrer bestehenden Marketing-Automation-Lösung. Gemeinsam entwickeln wir Workflows und Integrationen. Profitieren Sie auch ohne eigenes Marketing-Automation-Tool: Mit Campaign-as-a-Service buchen Sie Konzeption und Umsetzung Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne auf unserer Systemlandschaft. Zusätzlich nutzen Sie unsere Expertise für zielgruppenorientierte Newsletter-Kampagnen und wählen passende Mailing-Ansätze.

03

Welche Vorteile bietet E-Mail-Marketing mit dotSource?

Mit gezielten, automatisierten Kampagnen von dotSource steigern Sie Ihren ROI und reduzieren manuelle Aufwände. Sie personalisieren Inhalte leichter und schaffen mit diesen einzigartige Kundenerlebnisse für eine höhere Conversion-Rate. Durch umfassendes Tracking und Reporting treffen Sie fundierte Entscheidungen. So agieren Sie schneller und präziser als Ihre Mitbewerber. Erzielen Sie mit dotSource mehr Wirkung pro Kampagne bei gleichzeitig geringeren Kosten.

04

Wie lange dauert der Start einer typischen Kampagne?

Der Start einer typischen Kampagne dauert bei dotSource in der Regel zwei bis drei Wochen, abhängig von Ihren Anforderungen und Ziel-KPIs. Bereits ein bis zwei Wochen nach dem Launch können Sie erste messbare Ergebnisse sehen, datenfundiert und transparent.

05

Wie flexibel ist der dotSource Kampagnenservice?

Sie zahlen nur für die Leistungen, die Sie wirklich benötigen. Ob Hotline-Unterstützung oder Full-Service-Betreuung, dank agiler Projektführung steuern Sie jederzeit Umfang und Ausrichtung Ihrer E-Mail-Kamapagnen.

06

Ist der dotSource Kampagnen-Service skalierbar?

Ja, das Kampagnenmanagement von dotSource wächst mit Ihrem Unternehmen mit. Bei Bedarf helfen wir Ihnen auch bei der Umsetzung einer eigenen Marketing-Automation-Lösung.