Unsere Digital-Marketing-Experten beraten Sie umfassend, schnell und unkompliziert
Wie ist es um den Erfolg Ihrer aktuellen Marketing-Aktivitäten bestellt? In welchem Ihrer Handlungsfelder steckt eventuell noch Optimierungspotential? Und wie lässt sich dieses umsetzen? Oder haben Sie bereits selbst Optimierungsbedarf in einer spezifischen Online-Marketing-Disziplin ermittelt, doch wissen nicht genau, wie Sie hier weiterkommen?
Corporate-Marketing ist immer so individuell, wie das Unternehmen selbst, weshalb es auch im Bereich Digital-Marketing keine Pauschal-Ratschläge geben kann. Nutzen Sie daher die Chance eines individuellen Online-Beratungsgesprächs mit unseren Experten zu ausgewählten Digital-Marketing-Aktivitäten.
In einem etwa 30-minütigen Online-Termin vermitteln Ihnen unsere Digital-Marketing-Profis auf Ihr Unternehmen abgestimmte Handlungsempfehlungen zu den Bereichen:
- SEO,
- SEA,
- E-Mail-Marketing,
- Social-Media-Marketing,
- Web Analytics
- oder Content-Marketing.
Umfangreicherer Check-up gefällig?
- Sie wünschen eine detailliertere Analyse und Beratung? Dann lernen Sie den dotCheck kennen!
Unsere Online-Marketing-Berater

Michel Pfabe, Digital-Marketing Manager, dotSource GmbH
ist Experte für Search Engine Advertising (SEA) und Social Media Marketing (SMM) sowie Web-Tracking im B2C- & B2B-Kosmos.

Melanie Loy, Digital-Marketing Managerin, dotSource GmbH
ist Expertin für Search Engine Advertising (SEA), Social Media Marketing (SMM) und Content Marketing für B2C- und B2B-Unternehmen verschiedenster Art.

Steffen Schramm, Team Leader Digital Intelligence, dotSource GmbH
leitet das dotSource-Expertenteam für Data Science und Digital Marketing. Mit langjähriger Erfahrung im Business-Intelligence-Umfeld betreut er Kunden beim Auf- und Ausbau von Bericht- und Analyselösungen.