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Webinar »Service-Exzellenz über alle Kanäle – effizient und datengetrieben«

Vom September 2025

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Kein Problem. Hier die Aufzeichnung in voller Länge zum Nachschauen.

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Was Sie im Webinar erwartet

Lange Wartezeiten, komplizierte Informationsabfragen, unzureichende Problemlösungen – negative Serviceerfahrungen führen dazu, dass Kunden Unternehmen verlassen. Ein Risiko, das sich vermeiden lässt, wenn Sie ihr Serviceteams mit dem entsprechenden technischen Set-up unterstützen.


Läuft die Kommunikation über verschiedene Servicekanäle in einem CRM-System zusammen, erhalten Mitarbeitende umfassende Einblicke über die Anfragen Ihrer Kunden und können diese somit schneller und zielführender bearbeiten. Gleichzeitig bietet eine umfassende Kanalintegration neue Möglichkeiten, bestehende Serviceprozesse beispielsweise durch das Angebot eines Self-Services effizienter zu gestalten. Somit verbessern Sie nicht nur Ihre Kundenbindung, sondern entlasten außerdem Ihr Serviceteam.


Erfahren Sie im Webinar:

  • Wie Sie Telefon-, Chat- oder KI-Lösungen technisch in ihre Kommunikationslandschaft integrieren.
  • Wie Sie Daten aus verschiedenen Kanälen in einem CRM-System wie Salesforce, Hubspot oder Microsoft Dynamics übersichtlich abbilden.
  • Wie Sie mit Self-Service-Angeboten die Kundenzufriedenheit steigern und Mitarbeitende entlasten.

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Unsere Speaker

Til Stöcker

Digital Consultant

Michel Braun

Digital Consultant

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Andreas Tran

Andreas Tran

Project Manager Marketing

+49 3641 5198049

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