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Marketing-Automation mit Salesforce

Automatisieren Sie Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse mit der Marketing Cloud oder Pardot – den Salesforce-Lösungen für B2C und B2B.

  • Pardot
  • Marketing Cloud

Wir realisieren Ihr Marketing-Automation-Projekt mit Salesforce

Warum dotSource?

Bei uns ist Ihr Projekt in den Händen zertifizierter Salesforce Spezialisten, darunter Marketing Cloud Consultants, Marketing Cloud E-Mail Specialists, Marketing Cloud Developer und Pardot Specialists.

Das umfassende Know-how unserer Multi-Cloud-Experten zu weiteren Salesforce-Produkten, wie Salesforce Commerce, Sales und Service Cloud, verschafft Ihnen bei der Integration der verschiedenen Lösungen einen enormen Vorteil.

Wir übernehmen für Sie:
  • Konzeption einer erfolgreichen Digital-Marketingstrategie
  • Vollumfängliche Konfiguration – von Basis Setup bis hin zum Betrieb der Salesforce Marketing Cloud
  • Planung und Umsetzung von Digital-Marketingkampagnen
  • Konfiguration automatisierter Marketingprozesse
  • Schulung Ihrer Mitarbeit im Umgang mit dem System
  • Wie die Salesforce-Lösungen im Verlgeich zu anderen Marketing-Automation-Systemen abschneiden und was Sie bei der Einführung beachten sollten, erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.

Zum Download

Salesforce Marketing Cloud

Mit Salesforce Marketing Cloud können Sie:

  • persönlich mit Ihren Endkunden interagieren – über jeden Kanal, auf jedem Gerät
  • schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Inhalte für E-Mails, Ads, Social Media, Push-Benachrichtigungen und SMS-Marketing erstellen
  • Kundenprofile erstellen und individuelle Vorlieben erkennen, damit Sie zur richtigen Zeit das richtige Produkt empfehlen können
  • Kampagnen planen, steuern und controlen – einfach und nutzerfreundlich
  • Daten aus Salesforce und Drittsystemen integrieren

Einige unserer Kunden, die bereits mit der Salesforce Marketing Cloud erfolgreich sind

De Gruyter

 

Unsere Leistungen:

  • Ablösung der Altsystems Inxmail,
  • Entwicklung und Umsetzung eines MultiCloud Syncs zu einem Drittsystem,
  • Entwicklung und Umsetzung einer MultiCloud Journey zur Vernetzung von Sales und Marketing

Mehr erfahren

Granit Parts

 

Unsere Leistungen:

  • Entwicklung und Umsetzung eines Double-Opt-in-Prozesses
  • Entwicklung und Umsetzung einer Schnittstelle zu einem E-Mail-Erstellungstool außerhalb der Marketing Cloud
  • Migration verschiedenster E-Mail-Templates in ein neues gemeinsames Template

Mehr erfahren

RENO

 

Unsere Leistungen:

  • verhaltensbasierte Segmentierung für eine individuellere Kundenansprache
  • Implementierung von individuellen Gutscheincodes aus dem Shopsystem für den E-Mail-Versand
  • Entwicklung und Umsetzung einer Journey zur Reaktivierung von inaktiven Kunden

Mehr erfahren

Salesforce Pardot Engagement Studio

Salesforce Pardot ist auf die speziellen Bedürfnisse im B2B ausgerichtet. Mit Pardot können Sie:

  • Leads generieren und qualifizieren
  • Ihre Vertriebspipeline schneller ausbauen
  • schnell und einfach Landingpages und Registrierungsformulare erstellen
  • zielgerichtete und personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen und versenden
  • häufige Marketing- und Vertriebsaufgaben, wie das Leadmanagement, automatisieren und so Ihre Vertriebs- und Marketingmitarbeiter entlasten
  • mittels konfigurierbarer Dashboards den Erfolg Ihrer Marketingkampagne messen
  • personalisierte Landingpages und E-Mail-Kampagnen erstellen

Best Practice myAGRAR: Höhere Automatiserung im B2B-Marketing

In kürzester Zeit konnte das Team von dotSource die vorherige Lösung von AgrarOnline, dem Betreiber der Plattform MyAgrar.de, durch Salesforce Pardot ablösen sowie ein markengerechtes E-Mail-Template bereitstellen.

Durch die nahtlose Verknüpfung des Marketing-Automation-Tools mit der Salesforce Sales Cloud erfolgt eine zuverlässige Synchronisierung der Kundendaten. Dank der neuen Lösung kann das Unternehmen seine Marketingaktivitäten nicht nur effizienter personalisieren, sondern auch anfallende Aufgaben für Marketing und Sales noch besser steuern.

Demo – Salesforce Pardot im Zusammenspiel mit Sales Cloud und B2B Commerce

Erfahren Sie anhand dieses Demo Case, wie Sie mit den Salesforce-Lösungen für B2B Leads generieren und qualifizieren sowie kanalübergreifende Reportings erstellen können.

Das sagen unsere Kunden

Durch die Einführung der Salesforce Marketing Cloud haben wir nun die Möglichkeit, unsere Kunden punktgenau anzusprechen und die Automatisierung unser Marketingkommunikation voranzutreiben. Das Team von dotSource hat uns kompetent dabei unterstützt, die auf unsere komplexe Systemlandschaft verteilten Daten miteinander zu verknüpfen und ein Gesamtbild für die digitale Marketingkommunikation zu schaffen. Wir freuen uns auf die weitere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Natascha Barrett, Senior Manager, Marketing CRM bei De Gruyter

Wir brauchten eine schnelle, unkomplizierte und flexible Lösung. Mit dotSource haben wir nicht nur diese, sondern auch gleich ein schnelles, unkompliziertes und flexibles Team bekommen, mit dem wir sofort auf starker, gegenseitiger Vertrauensbasis waren. All das hat sich selbst – oder gerade – in herausfordernden Momenten bewährt.

Benjamin Luyten (Leiter Partnershop International, GRANIT PARTS)

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Thomas Böhme

Partner Manager

+49 3641 797 9039

t.boehme@dotSource.de

Mit den Multi-Cloud-Experten von dotSource zur individuellen Customer Success Plattform

Salesforce Commerce Cloud

Salesforce Commerce Clouds für B2B & B2C

B2B- & B2C-E-Commerce

Starterpaket Salesforce Commerce Cloud

Ihr schneller Start in den E-Commerce

Schneller Start in den E-Commerce

Salesforce Sales Cloud

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnungslegung

Für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss

Salesforce Service Cloud

Kunden mit intelligentem Service begeistern

Kunden mit intelligentem Service begeistern

Salesforce CMS

Kunden mit wertvollen Inhalten begeistern

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