Was Sie im Webinar erwartet
Digitale Services sind auch in der Baubranche zum Gradmesser für Erfolg geworden
Um den Ansprüchen in einer schnelllebigen, digitalen Welt gerecht zu werden, müssen auch Baustoffhändler und Baumaschinenhersteller die Interaktion mit ihren Kunden ins Digitale übertragen. Die Möglichkeiten, mit digitalen Angeboten Mehrwerte für Kunden und Geschäftspartner zu generieren, sind nahezu grenzenlos.
Von E-Commerce-Plattformen mit speziellen Features für B2B und B2C, über vernetzte Geräte (IoT) und künstliche Intelligenz, bis hin zu Virtual und Augmented Reality können digitale Tools die Prozesse der Baubranchen nicht nur vereinfachen, sondern auch um ein Vielfaches bereichern.
Unternehmen, die die Möglichkeiten moderner Technologien für sich zu nutzen wissen, verschaffen sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Das beweisen auch unsere Kunden, wie Würth, hagebau, PERI und BayWa, die inzwischen zu den Pionieren in ihrer Branche zählen. Werden auch Sie mit uns zum digitalen Vorreiter!
Spannende Insights zu Digitalprojekten in der Baubranche
Unsere Speaker Stefan Renz und Sarah Sorgler geben Ihnen praxisnahe Einblicke in die Welt von SPAX. Erfahren Sie Webinar »Fest verschraubt: Enge B2B-Kundenbindung bei SPAX dank personalisierter Customer Journey« wie SPAX die Kundenbindung nachhaltig optimiert, indem Sie individualisierte Ansprachen mit intelligenten Datenanalysen und datenfundierten Marketingstrategien verbinden.
Weitere Informationen zum Thema
Digitalisierung der Baubranche
Gemeinsam mit Ihnen finden wir die richtigen Lösungen, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu geben: z.B. das Handwerk selbst.
Von Nachhaltigkeit, Segmentierung und Personalisierung
Digitale Services haben das Potential die Baubranche zu revolutionieren. Aktuelle Trends und Anwendungsbeispiele finden Sie im Trendbuch »Handelskraft 2024«.