Soziale Verantwortung: Unser Engagement für Bildung und Gesellschaft Corporate Social Responsibility, also die freiwillige Übernahme sozialer Verantwortung ist für uns ein wichtiger Faktor moderner Unternehmenskultur. Vor allem die Förderung von Bildung, aber auch von sozial geprägten Vereinen und A
weiterlesen
Social-Media-Marketing & -Advertising Kommunizieren Sie mit Ihren Zielgruppen in ihrem vertrauten Umfeld – bei Facebook, Instagram & Co. Social-Media-Riesen werden zu Commerce-Treibern Wie Sie Ihre Zielgruppe auf den verschiedenen Plattformen erreichen, zeigt das neue Trendbuch »Handelskraft 2025 –
weiterlesen
Produktdaten-Marketing Zusätzliche Reichweite durch Google Shopping, Vergleichsportale, Social Media & Co.: Profitieren Sie von der Omni-Präsenz Ihrer Produkte, auch abseits Ihres Online-Shops. Produkte schneller und ansprechender präsentieren Mehr über die Trends im digitalen Marketing im neuen Tre
weiterlesen
Wissen: Inspiration, Innovation, Insights Informieren Sie sich zu den neuesten Trends, erhalten Sie Insights zu spannenden Projekten und vertiefen Sie Ihr Wissen zu digitalen Themen. Nutzen Sie das Format Ihrer Wahl: von spannenden Podcast-Folgen über tiefgehenden Whitepaper bis hin zu tiefgehenden
weiterlesen
Das Jahr 2020 hat uns allen gezeigt, wie wichtig erfolgreiche digitale Transformation ist: Der Wechsel ins Homeoffice und standortübergreifende Kollaboration hat vor allem bei den Unternehmen funktioniert, bei denen der digitale Wandel nicht erst mit der Pandemie Fahrt aufgenommen hat. Abseits von C
weiterlesen