background-image

Sonderpreis Baumarkt

Erfahren Sie, wie die deutschlandweite Baumarktkette der FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH mit dotSource ihre Handelsaktivitäten digitalisiert.

Über Sonderpreis Baumarkt

Deutschland ist das Land der Baumärkte. Aber nicht nur in den Filialen, auch im Onlinehandel sind Werkzeuge, Eisenwaren oder Gartenartikeln seit Jahren überaus gefragt. In dieser Branche hat sich die FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH aus dem fränkischen Neustadt bei Coburg etabliert. Ursprünglich verkauften die Brüder Franz und Markus Fischer auf Wochenmärkten Schrauben und Nägel zum Kilopreis. Später eröffneten sie in Uckersdorf (Bayern) und Sonneberg (Thüringen) die ersten stationären Geschäfte unter dem Namen »Sonderpreis Baumarkt«.

Heute gibt es bundesweit mehr als 300 Filialen des Baumarkt-Discounters. Zudem vertreibt das Unternehmen Werkzeuge seiner Eigenmarken. Seit 2013 ist Sonderpreis Baumarkt auch mit einem Onlineshop präsent, der dank günstiger Angebote bei Handwerksprofis wie bei Endverbrauchern gleichermaßen beliebt ist.

Unsere Leistungen für Sonderpreis Baumarkt umfassen bisher:

 

Das sagen unsere Kunden

dotSource agiert mit großer Weitsicht: Ob Strategieberatung, Schulungen oder die Implementierung des PIM-Systems und die Anbindung an die Systemlandschaft: Wir fühlen uns auf dem Weg in eine digitale Zukunft bestens begleitet und lernen begeistert täglich dazu.

Marcus Kienel, Geschäftsführer, Sonderpreis Baumarkt

dotSource begleitet uns seit Jahren bei der digitalen Transformation. Ob Product-Information-Management, E-Commerce oder App-Entwicklung: Bei Multistream-Projekten sind wir gut aufgehoben und profitieren vom umfangreichen Know-how sowie vom agilen, modernen Projektmanagement.

Marcus Kienel, Geschäftsführer, Sonderpreis Baumarkt

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

MWG Mitarbeiterfoto 255x255

Marcus Wagner

Account Executive

Digital Business

+49 711 2527 6950

[email protected]