Darum profitieren Sie von dotSource als Ihre HubSpot-Partner-Agentur:
Mit dotSource als Ihrem Hubspot-Partner profitieren Sie von
- langjähriger Erfahrung in der Umsetzung von erfolgreichen Digital-Projekten in verschiedenen Branchen,
- einem Full-Service-Ansatz: Bauen Sie auf unsere Kompetenz in allen Bereichen im E-Business wie E-Commerce, CRM oder Marketing-Automation von der Konzeption und Umsetzung bis hin zur Integration und Weiterentwicklung,
- einem großen Team an zertifizierten Expertinnen und Experten,
- sowie der Möglichkeit bei Bedarf mehrere Projekte parallel durchzuführen.
Realisieren Sie Ihr Projekt mit unseren Leistungen als HubSpot-Partner
Setzen Sie Ihre Projektidee in die Tat um, mit unseren Leistungen als zertifizierter HubSpot-Partner. Unser Team begleitet Sie in jeder Phase Ihres Digitalisierungsprojekts – von der Planung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung.
Vor dem Projekt
Legen Sie den Grundstein für Ihren Projekterfolg und nutzen Sie unser umfassendes Consulting
- Umfängliche Erfassung Ihrer individuellen Anforderungen und Bedürfnissee
- Individuelle Evaluation Ihrer Potenziale mit HubSpot
- Gemeinsame Erarbeitung einer Digitalstrategie und Konzeption
Während des Projekts
Setzen Sie Ihre Projektidee in die Tat um und bleiben Sie stets eng im Prozess eingebunden.
- Vollständige Implementierung von HubSpot durch unser Team
- Passgenaue Konfiguration Ihrer Hubs
- Nahtlose Integration von HubSpot in Ihre bestehende Systemlandschaft
Nach dem Projekt
Sichern Sie sich Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer HubSpot-Lösung auch nach dem Projekt.
- Enge Begleitung durch den gesamten Onboarding-Prozess sowie Schulungen für Ihr Team zur effektiven Nutzung Ihrer HubSpot-Lösung
- Bei Bedarf Support Ihres Monitorings mit unserer Business-Intelligence-Beratung
- Bei Bedarf weitere Unterstützung mit unseren Leistungen als Marketing-Automation- und CRM-Agentur
Kostenlose HubSpot-Beratung
Ihr Kontakt bei weiteren Fragen
Wir melden uns bei Ihnen
- Unser Team beantwortet Ihre Anfrage innerhalb eines Werktages und tritt mit Ihnen in Kontakt.
Was ist HubSpot?
Mit der All-in-One-Plattform von HubSpot optimieren und konzentrieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- sowie Serviceprozesse. Dank verschiedener Hubs verwalten Sie Leads, Kampagnen und Kundendaten sowie Ihre After-Sales-Services mühelos.
Lassen Sie Ihre Teams effektiv zusammenarbeiten und schaffen Sie so außergewöhnliche, datengesteuerte sowie nachhaltige Kundenerlebnisse.
Die Besonderheit von HubSpot liegt in der nahtlosen Integration aller Geschäftsbereiche. HubSpot bietet Ihnen dafür insgesamt sechs verschiedene Hubs:
- Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub, Content Hub, Operations Hub und Commerce Hub
Die Hubs können Sie einzeln oder im Paket nutzen. Profitieren Sie von einer flexiblen und skalierbaren Plattform, die Sie stets an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Wie HubSpot Ihre Anforderungen erfüllen kann, evaluieren wir gern in einer gemeinsamen Beratung.
Ihre Vorteile mit HubSpot
Bündeln Sie alle Tools für Marketing, Vertrieb und Kundenservice an einem Ort
Generieren sie detaillierte Einblicke sowie Reportings und treffen sie datenbasierte Entscheidungen
Betreuen Sie Ihre Leads gezielt und steigern Sie Ihre Geschäftsabschlüsse
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Workflows mit Automatisierungen und geben Sie Ihrem Team mehr Zeit für andere Aufgaben
Passen Sie HubSpot stets an die Größe und Ziele Ihres Unternehmens an
Ihr Team kann HubSpot vollumfänglich bedienen – auch ohne tiefere technische Kenntnisse
Die verschiedenen Hubs im Überblick
HubSpot stellt diverse Hubs bereit, um verschiedene Bereiche Ihres Geschäfts abzudecken und nahtlos miteinander zu integrieren. Folgende Hubs können Sie implementieren:
Marketing Hub
- Hub für unterstützte Lead-Gewinnung
- Automatisiert Ihre Kampagnen und diverse Prozesse des Onlinemarketings
- Bietet Ihnen ein umfassendes Reporting für eine bessere Entscheidungsgrundlage
Sales Hub
- Hub für die effiziente und benutzerfreundliche Verwaltung Ihrer Leads
- Ermöglicht Ihnen eine verbesserte Pipeline-Übersicht
- Automatisiert diverse Follow-up-Tasks und E-Mail-Modalitäten Ihres Sales-Teams
Service Hub
- Hub für Ihren leistungsstarken Customer-Support
- Gibt Ihnen Features für reaktionsschnellen und personalisierten Service an die Hand
- Umfasst Ticket-Systeme, Feedback-Funktionen und Automationen von Serviceprozessen
CMS Hub
- Hub für benutzerfreundliches Content-Management
- Unterstützt dynamische Websites und Personalisierungstools
- Beinhaltet integrierte SEO-Funktionen zur Optimierung Ihrer Online-Strategie
Operations Hub
- Daten-Hub für die Integration und Automatisierung von Prozessen über verschiedene Anwendungen hinweg
- Synchronisiert Ihre Daten für eine konsistente und aktuelle Informationsbasis
- Hilft bei der Automatisierung von Workflows und Reports
Commerce Hub
- Commerce-Hub für B2B-Unternehmen
- Hilft Ihnen, mehr Opportunitys zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern – in kürzerer Zeit
- Vielfältige Features zur Verwaltung von Abonnements, Rechnungen oder Angeboten
FAQ – Häufige Fragen zu HubSpot
Was ist HubSpot?
HubSpot ist eine intelligente Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, welche alle wichtigen Geschäftsprozesse auf einer All-in-One-Plattform bündelt.
Für wen eignet sich HubSpot?
HubSpot eignet sich für B2B- und B2C-Unternehmen in vielen Branchen, die Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse zentralisieren und automatisieren möchten. Ob HubSpot auch für Sie infrage kommt, klären wir gern in einer gemeinsamen Beratung. Jetzt Anforderungen aufnehmen.
Wie profitieren Sie vom HubSpot-Partner dotSource?
Realisieren Sie auch komplexe HubSpot-Projekte, um Ihren Vertrieb, Service und Ihr Marketing effizienter zu gestalten. Dabei hilft Ihnen die zertifizierte Expertise unseres Teams. Nutzen Sie unseren Support bezüglich der Evaluation, Implementierung und Optimierung Ihrer HubSpot-Plattform sowie der Konzeption einer maßgeschneiderten Digitalstrategie. Wir helfen Ihnen, HubSpot bestmöglich zu nutzen, um Ihre Leads zu steigern und Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.