Was dich im Webinar erwartet
Ende September 2023 ist es so weit: Google wird seinen Dienst Optimize abschalten.
- Doch was genau heißt das für euch und euer Business?
- Welche Schritte solltet ihr jetzt bereits einleiten?
- Welche alternativen Systeme stehen euch zur Verfügung?
- Wie kann eine erfolgreiche A/B Testing Strategie aussehen, damit sie Ihre CRO auf das nächste Level bringen?
Das und mehr erklären euch unsere Digital-Experten Sarah Sorgler und Kristin Irmisch im Webinar. Sie nehmen euch mit in die Welt des A/B-Testings und beantworten eure Fragen, gehen auf die anstehenden Pain Points beim Anbieterwechsel ein und geben euch praktische Tipps an die Hand, wie eure nächsten Schritte als bisherige User von Google Optimize aussehen können.
Natürlich kommt auch das Thema Personalisierung im Webinar nicht zu kurz, das mit dem A/B-Testing eng verzahnt ist. Erfahrt bei uns, welche nächsten Schritte euch für die Implementierung eines solchen Tools erwarten.
Hier kostenfrei anmelden und live dabei sein!
Speaker

Friederike Pölderl
User Experience Design Consultant

Sarah Sorgler
Digital Marketing Consultant
Weitere Informationen zum Thema:
UX-Analyse
Wir identifizieren die Schwachstellen Ihrer Plattform, erarbeiten und testen Optimierungskonzepte und verhelfen Ihnen so zu verbesserter User-Experience und gesteigerten Conversion-Rates.
Factsheet Google Optimize
Hier bieten wir das kostenfreie Factsheet zum Download an. Hier bekommst du einen Überblick und Handlungsempfehlungen zur Abschaltung des Dienstes.

Wie kann ich Ihnen helfen? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Franziska Kaiser
Events