Wir gehen offen, hilfsbereit, rücksichtsvoll und aufmerksam miteinander um. Auch zögern wir nicht, um Hilfe zu bitten. Wir leben Gleichberechtigung.
Unser Umfeld verändert sich schnell. Wir sind bereit, uns agil auf neue Gegebenheiten im Team, in Projekten und auf neue Kunden einzustellen.
Freude an der Arbeit ist für uns kein Widerspruch zu guter Arbeitsleistung, sondern gehört für uns unabdingbar zusammen. Unser Office, in dem wir es lieben gemeinsam zu arbeiten und zu feiern, ist ein Teil unserer Identität.
Wir haben stets die Kosteneffizienz und die Profitabilität im Blick. Wir gehen schonend mit Ressourcen um.
Unser Wort gilt! Absprachen werden von uns eingehalten. Wenn wir diese nicht einhalten können, melden wir uns proaktiv und besprechen uns neu.
Wir gehen mit gesundem Ehrgeiz über das Soll hinaus. Was wir tun, ist für uns Berufung. Wir wollen, dass unsere Kunden durch unser Tun erfolgreich werden, sind und bleiben.
Bei dotSource sind Kunden König! Wir sind mit unserer Arbeit erst dann zufrieden, wenn wir unsere eigene Erwartungshaltung und die unserer Kunden erfüllen oder übertreffen.
Wir sind uns unserer Eigen- und Teamverantwortung und der Verantwortung gegenüber Umwelt, Gesellschaft und Zukunft stets bewusst. Wir handeln, denken und coden entsprechend.
Wir erkennen, vermeiden und lösen Probleme zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
Zu jeder Zeit betrachten wir unsere Aufgaben und unser Handeln im großen Zusammenhang. Wir beobachten und hinterfragen aktiv den Markt, Innovationen, Trends sowie unsere internen Prozesse, mit dem Ziel uns durch Neues voranzubringen.
Im Rahmen von Standards und Best Practices führen wir unsere Kunden professionell, systematisch, nachvollziehbar und nachhaltig zum Erfolg.
Herausforderungen lieben wir und erledigen die besonders anspruchsvollen Aufgaben stets zuerst.
Wir bringen unsere Kunden durch Kreativität, Inspiration und Konzepte nach vorn. Wenn sich vor uns eine Wand auftut, finden wir den Weg drumherum.
Wir verhalten uns untereinander, gegenüber Kunden sowie (Geschäfts-) Partnern fair, transparent und authentisch.
Feedback ist ein Geschenk. Du willst verstanden werden? Erkläre es! Dir missfällt etwas? Sage es! Dir gefällt etwas? Teile es! Du brauchst etwas? Frag danach! Du liebst etwas? Erzähle es!
Wir schätzen das DU. Wir sagen uns Hallo. Wir begrüßen unsere Gäste herzlich. Denn durch jeden Kontakt kann eine neue Zusammenarbeit entstehen!
Lernen ist für uns ein Privileg! Wir investieren in unsere Weiterentwicklung und bringen uns, unser Engagement und unsere Zeit ein.
Stets erledigen wir unsere Aufgaben zum vereinbarten Termin. Zu Meetings erscheinen wir pünktlich und achten auf unsere Arbeits- und Pausenzeiten.
Wir achten auf ein gepflegtes Äußeres, wertschätzende Kommunikation und die notwendige Verschwiegenheit.
Für den Erhalt und die Pflege unserer Arbeitsumgebung sind wir selbst verantwortlich. Wir achten auf Ordnung und Sauberkeit an unseren Arbeitsplätzen und in allen Gemeinschaftsbereichen.