dotSource Co-Shopping

Mit dotSource Co-Shopping wird aus einer einfachen Bestellung ein unterhaltsamer und erlebnisreicher Einkaufsbummel mit Freunden.

Erfahren Sie, wie Sie mit Co-Shopping Kunden langfristig binden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Gemeinsam einkaufen mit dotSource Co-Shopping

Das dotSource Co-Shopping bietet einzigartige Features, die keine der derzeit bestehenden Drittanbieter-Lösungen abdeckt. Die Anwendung verfügt über eine Anbindung an die großen sozialen Netzwerke und lässt den einfachen Einkauf im Internet zu einem Social-Shopping-Erlebnis werden.

Über einen integrierten Chat können Kunden direkt im Onlineshop ausgesuchte Waren gegenseitig bewerten, Produkte vorschlagen, die Aktivitäten der anderen Shopping-Teilnehmer verfolgen und gemeinsame Favoritenlisten anlegen. 

Shopbetreibern bietet der Live-Chat über produkt- oder kategoriebezogene Serviceberater die Möglichkeit ihre Kunden individuell und umgehend zu beim Kauf beraten. Das dotSource Co-Shopping ist für alle Intershop und Magento Versionen erhältlich und kann in weitere Shopsysteme integriert werden.

Vorteile

Mit der Implementierung des dotSource Co-Shopping

  • wird aus einer einfachen Bestellung übers Internet ein unterhaltsamer und erlebnisreicher Einkaufsbummel mit Freunden.
  • und den Empfehlungen von Freunden kann die Kundenbindung erhöht und Kaufimpulse geschaffen werden.
  • kann langfristig die Conversion gesteigert und der Umsatz pro Warenkorb erhöht werden.
  • schaffen Shopbetreiber ein außergewöhnliches Alleinstellungsmerkmal, indem sie Kunden Shopping-Funktionen bieten, die sie in anderen Shops nicht nutzen können.

Downloads

Features

  • ein Co-Shopping-Panel stellt alle relevanten Funktionen bereit und kann frei im Browser-Fenster platziert werden
  • die eingeladenen Teilnehmer können sich über den Shop oder über ihren Facebook, Twitter bzw. Google+ Account einloggen
  • der Chat-Bereich listet alle Teilnehmer mit Namen und Profilbild, das aus dem Shop-Profil oder einem vorhandenen Profil (Twitter, Facebook, Google+) übernommen werden kann
  • Produkte können als Favoriten markiert und die Favoritenliste direkt in den Warenkorb übernommen werden
  • die Einladung zu einem gemeinsamen Einkaufsbummel kann der Kunde per Facebook, Twitter, Google+, das Nachrichtensystem des Shops sowie per E-Mail (über einen generiertem Hyperlink) versenden