Presse

Mit unseren Pressematerialien sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Informieren Sie sich in unseren Pressemitteilungen über aktuelle Kundenprojekte und unser breites Leistungsangebot.

Benötigen Sie weitere Informationen über dotSource?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Aktuelle Pressemitteilung

dotSource veröffentlicht das neue Handelskraft Trendbuch 2015

Bereits zum dritten Mal stellt die dotSource GmbH mit ihrem Trendbuch die neusten Entwicklungen im Onlinehandel vor. Wie der Titel »Digital ist besser« bereits erahnen lässt, steht in diesem Jahr das Thema Digitalisierung im Fokus.

Weiterlesen

dotSource legt den Grundstein für das internationale Wachstum von Joyou

Die dotSource GmbH setzte für Joyou, den führenden Hersteller von Komplettlösungen für Badezimmer in China, einen Onlineshop für Großbritannien um und ermöglicht dem Unternehmen damit den Einstieg in den internationalen Markt.

Weiterlesen

dotSource setzt lolaandgrace.com im Responsive Design um

Für das Schmuck- und Accessoirelabel lolaandgrace, das 2012 von der Swarovski Gruppe gelauncht wurde, realisierte die dotSource GmbH einen internationalen Onlineshop im Responsive Design. 

Weiterlesen

Presse-Archiv

  • Pressekontakt

    Sabrina Bohn

    Ansprechpartnerin
    PR und Marketing

    +49 3641 797 9034
    pr@dotSource.de

Pressematerial

dotSource – Digital Success right from the Start

Seit 2006 unterstützt die dotSource GmbH Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der digitalen Transformation und der Inszenierung ihrer Marken im Internet.

Die Agentur bietet ihren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum von der E-Commerce Beratung über die Entwicklung und Umsetzung innovativer E-Commerce Konzepte bis hin zur weiterführenden Betreuung der Unternehmen nach dem Livegang.

Mit ihren richtungsweisenden Lösungen konnte sich dotSource als eine der führenden E-Commerce Agenturen im deutschen Sprachraum etablieren und gehört inzwischen zu den Top 20 der größten Unternehmen der Branche.

dotSource versteht sich als Partner des Kunden, dessen spezielle Anforderungen und Bedürfnisse ab der ersten Idee in den Projektprozess einfließen. Auf die Leistungen der Agentur vertrauen Unternehmen mit großen, teilweise multinationalen Online-Projekten, wie Swarovski, Cornelsen, Grohe, Klöckner und Music Store.

In zahlreichen impulsgebenden Publikationen, wie dem Weblog Handelskraft.de oder dem jährlich erscheinenden Trendbuch, vernetzt dotSource Branchen Know-How und informiert über aktuelle Tendenzen und Perspektiven im Digital Business. Trends und Ideen testet die Agentur in der Praxis, noch bevor sie Mainstream werden.

Das mittlerweile über 100-köpfige E-Commerce Team des inhabergeführten Unternehmens sorgt nun bereits im 10. Jahr mit strukturiertem Vorgehen, persönlicher Beratung und hoher Dynamik für nachhaltigen Erfolg im Digital Business.

Download

Medienecho

Infos zu den neusten Entwicklungen und Trends?

Kontaktformular

Benötigen Sie für Ihre Pressearbeit weitere Informationen, möchten Sie einen Interview-Termin mit uns vereinbaren oder sich in unseren Presseverteiler eintragen? Hier erhalten Sie die Möglichkeit dazu. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

*Pflichtfelder