Wir realisieren Ihre SAP C/4HANA Customer-Experience-Suite
Kunden wünschen sich personalisierte Inhalte und Erlebnisse mit einer Marke, ohne sich ihrer Privatsphäre beraubt zu fühlen. Dabei unterstützt Sie SAP C/4HANA. Die Suite besteht aus fünf spezialisierten Lösungen für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Commerce und Service. Diese ermöglichen nicht nur Kundeninteraktion in Echtzeit, sondern auch den Aufbau einer langfristigen vertrauensvollen Beziehung.
Im Rahmen der Customer-Experience-Suite werden diese zudem um die intelligenten Technologien von SAP Leonardo erweitert. SAP C/4HANA bietet Ihnen eine einheitliche und umfassende Sicht auf den Verbraucher und vereinfacht komplexe Integrationen durch Verknüpfung von On-Premise- mit Cloud-Anwendungen sowie von Cloud zu Cloud mit über 150 vorgefertigten Konnektoren.
dotSource ist Ihr kompetenter Partner für SAP-Lösungen
Dank unserer langjährigen Partnerschaft verfügen wir über umfassendes Know-how zu den SAP-Produkten. Damals waren die Lösungen noch unter SAP Hybris bekannt. Im Januar 2018 wurde dotSource aufgrund seiner umfassenden Projekterfahrung als SAP Hybris Platinum Partner ausgezeichnet.




Die Vorteile von SAP C/4HANA auf einen Blick
- Intelligente Prozesse: SAP C/4HANA unterstützt Sie bei der Automatisierung alltäglicher Geschäftsprozesse und der Optimierung der Interaktion mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (SAP Leonardo).
- Eine gemeinsame digitale Plattform vereinfacht die Erfassung, Analyse und Verknüpfung von Daten sowie die Integration und Erweiterung von Prozessen in allen vorhandenen internen sowie externen Anwendungen.
- Intelligente Technologien ermöglichen die Analyse von Daten zur Mustererkennung, um Ereignisse vorherzusagen und empfehlen Ihnen weitere Maßnahmen für erfolgreiche Kundenbeziehungen, Stichwort: Next Best Actions.
- Offenes Ökosystem mit mikroservicebasierter Architektur. End-to-End-Prozesse über die verschiedenen Cloud-Systeme hinweg ermöglichen Ihnen, die komplette Customer Journey ihrer Kunden abzubilden.
- Vorwärts zum exzellenten Kundenerlebnis! Digital-Experience-Plattformen im Vergleich.
Die SAP C/4HANA Customer Experience Suite in der Praxis
Marketing-Automation-Consultant Christiane Meysel zeigt anhand eines konkreten Beispiels, wie man mithilfe der SAP Sales, Marketing und Commerce Cloud Datensilos abbauen, eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden erhalten und die Kundenbindung steigern kann.
Wir realisieren Ihre individuelle SAP C/4HANA Customer-Experience-Lösung

Sie möchten mehr erfahren? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Markus Bartholmé