Was erwartet Sie auf unserem Event?
Kaum ein Unternehmen betreibt seine Geschäfte ohne Lösungen von SAP. Egal, ob ERP, Shopsystem, CRM- oder Marketing-Lösung – häufig schnurrt mindestens ein System im eigenen IT-Keller. Doch zwei Trends gefährden die sorgfältig aufgebaute Systemlandschaft. Zum einen, die Entwicklung weg vom eigenen Hosting der Systeme hin zur Verlagerung in die Cloud. Zum anderen, die Notwendigkeit exzellenter Vernetzung der Systemlandschaft für die Anforderungen der unterschiedlichen Ziel- und Nutzergruppen.
Die Vereinheitlichung des SAP Customer Engagement und Commerce Portfolio aus SAP Hybris, SAP Hybris Marketing sowie SAP Cloud4Customer in der Cloud ist ein wichtiger Schritt, um die Systemanforderungen der Händler und Hersteller zu bedienen. Das neue SAP C/4HANA Portfolio zentralisiert in der SAP Customer Data Cloud alle Daten, um SAP Sales Cloud, SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud sowie SAP Service Cloud kundenzentriert einsetzen zu können. Hinzu kommen intelligente Lösungen durch die SAP Analytics Cloud und die künstliche Intelligenz SAP Leonardo.
Für Händler und Hersteller, die aktuell SAP Lösungen nutzen oder über die Nutzung nachdenken, stellen sich nun die Fragen: Was bedeutet das neue Portfolio für meine bestehende Systemlandschaft? Welche Potentiale und Risiken erwarten mich und wie kann ich ihnen begegnen? Wie muss das SAP Lösungsangebot in der eigenen Systemauswahl neu bewertet werden?
Unser exklusives Roadshow-Event »Potentiale im digitalen Marketing, Vertrieb und Service mit den aktuellen Lösungen von SAP« gibt Antworten auf aktuelle Herausforderungen im Digital-Business. Nutzen Sie am 16. Oktober in Frankfurt am Main die Gelegenheit Ihre Fragen direkt zu adressieren. Tauschen Sie sich vor Ort mit Experten und Branchenkollegen aus und entwickeln Sie Ihre nächsten Schritte zum digitalen Erfolg.
Programm | |
ab 13:30 Uhr | Anmeldung & Netzwerken |
14:30 Uhr - 15:00 Uhr | Begrüßung & Vorstellung |
15:00 Uhr - 15:45 Uhr |
Im Zeitalter des Kunden bleiben Firmen nur wettbewerbsfähig, wenn der Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und der Kunde selbst in den Mittelpunkt gerückt wird. Erfahren Sie wie SAP C/4HANA es Unternehmen ermöglicht, Kundenerlebnisse an allen Berührungspunkten zu maximieren und mit neuen Geschäftsmodellen, vertrauensvoll Kunden fürs Leben aufzubauen. Edmund Frey | Senior Vice President, SAP Customer Experience, MEE, SAP |
15:45 Uhr - 16:30 Uhr |
Die Erwartungen an künstliche Intelligenz sind enorm und die Buzzworte unzählig. Kein Unternehmensbereich soll zukünftig frei von den Segnungen der lernenden Algorithmen bleiben. E-Commerce könnte sich zukünftig zu Automated-Commerce (A-Commerce) entwickeln. Im Vortrag rückt der KI-Hype in den Hintergrund. Es wird gezeigt, welche Potentiale für Shopmanager, Vertriebs- und Marketingleiter aktuelle KI-Lösungen bieten. Robert Schmidt | Teamleiter Entwicklung, dotSource GmbH |
16:30 Uhr - 17:00 Uhr | Kaffeepause & Netzwerken |
17:00 Uhr - 17:45 Uhr |
Digitale Lösungen haben sich von einem Nebenschauplatz zum einflussreichsten Aspekt der Unternehmensstrategie entwickelt. Online ist nicht mehr ein Klick&Run-Vertriebskanal, sondern Bestandteil der Beziehung zum Kunden in allen Phasen. Um Anforderungen von Kunden und Mitarbeitern gerecht zu werden, genügen etablierte Vorgehensweisen oft nicht. New Work – Prozesse, Tools & Organisation – wird zum Pflichtthema für Unternehmen, die Ihren digitalen Erfolg sichern und ausbauen wollen. Oliver Kling | Digital Business Analyst, dotSource GmbH |
ab 18:00 Uhr | Networking & After-Work Sie haben die Wahl! Treten Sie nach einem aufschlussreichen Nachmittag Ihre Heimreise an oder nutzen Sie unser After-Work Networking BBQ. Neben kulinarischen Leckerbissen bieten wir Ihnen in entspannter Atmosphäre Gelegenheit zum weiteren Austausch und Netzwerken mit Blick über Frankfurt. |
Jetzt kostenfrei anmelden! |
Location
OutOfOffice
Geleitsstrasse 14
60599 Frankfurt am Main
