Digitale Freiheit im Digital. Business. Talk. Special
In Ausgabe 6 des Digitale Freiheit Specials des Handelskraft Digital. Business. Talk. spricht Franzi Kunz mit Robert Schwärzle, der CEO der erfolgreichen Marke dildoking ist. Als Speaker bei der Handelskraft Konferenz 2021 und Einzelhandels-Profi bringt er jede Menge Erfahrung und Know-how mit.
Dildoking gehört zu der Top 5 der beliebtesten Sex-Shops Deutschlands. Wie hat die Marke das geschafft? Und was steckt hinter der Aussage Digitale Freiheit statt Schmuddelecke?
Eine Antwort ist, dass dildoking nicht nur produktseitig Kundenbedürfnisse erfüllt werden, sondern auch als Brand, die direkt ist und provoziert.
Geschäfts- und oder Kooperationspartner zu finden, die nicht in Schubladen denken, gehört zu eine von einer ganzen Reihe von Herausforderungen, die Robert und sein Team haben.
Im Podcast erfahren Sie von Robert:
- was ihm beim Ausprobieren neuer Ideen am meisten überrascht hat,
- welche Dauerbrenner, aber auch welche (digitale) Ladenhüter es im dildoking Portfolio gibt,
- was Lockdown 1 und 2 mit Lust und vor allem Kauflust gemacht haben,
- wie man als Sexshop User Generated Content, Livestream und Quick Commerce in seine Business integriert
Mehr über das Thema Digitale Freiheit, Trends und Innovationen finden Sie im aktuellen Trendbuch!