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Microsoft Dynamics 365: Mehr Umsatz durch smarte Vertriebsprozesse

Nutzen Sie Dynamics 365 für Ihre intelligente und schnelle Kundenkommunikation. Dank KI, Automatisierung und perfekter Integration in Ihr Microsoft-Setup erhalten Sie ein erfolgreiches CRM mit System und Weitblick.

Unverbindliche Erstberatung zu Microsoft Dynamics 365 

In einer kostenfreien Erstberatung finden wir gemeinsam heraus, ob das Microsoft CRM System zu Ihrer Lösung werden kann.

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Was Microsoft Dynamics 365 für Sie tun kann

Dynamics 365 ist eine modulare Business-Plattform, die CRM- und ERP-Funktionen nahtlos vereint. Ob Vertrieb, Marketing, Kundenservice oder Außendienst. Mit Microsoft Dynamics CRM profitieren Sie von zentralisierten Daten, automatisierten Prozessen, KI-gestützter Lead-Bewertung und intelligenten Insights.

Die cloud-basierte Lösung ist flexibel erweiterbar und lässt sich optimal in Ihre bestehende Microsoft-Landschaft integrieren.

Microsoft Dynamics ist ideal, wenn

  • Sie zu viele Tools nutzen und nichts wirklich zusammenpasst
  • Sie keinen klaren Überblick über Leads, Deals oder Kundenverhalten haben
  • Sie immer wieder dieselben Tasks manuell erledigen müssen
  • Vertrieb & Marketing nicht optimal zusammenarbeiten

Unverbindliche Online-Beratung zu Microsoft Dynamics 365 Sales

Ihr Kontakt bei weiteren Fragen

Christian Onnasch

Christian Onnasch

Account Executive

Digital Business

+49 3641 797 9027

 

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Funktionen von Dynamics 365

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch. Gemeinsam prüfen wir, ob Microsoft Dynamics 365 Sales als CRM-System für Ihr Unternehmen infrage kommt. Selbstverständlich widmen wir uns bei Bedarf auch einem anderen Anliegen rund um die Business-Plattform.

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Module des Microsoft CRM Systems

Microsoft bietet mit der Business-Plattform eine modulare Lösung. Jedes Modul unterstützt Sie bei konkreten Herausforderungen. So schaffen Sie mehr Effizienz, eine bessere Customer Experience und eine starke Datenbasis. Die wichtigsten Module sind:

Diese Unternehmen profitieren bereits von unserer CRM-Expertise

dotSource Kunde B-BUG
KLEEN PURGATIS Logo
dotSource Kunde Bode – Die Tür
Eltako Logo Bunt
envia Mitteldeutsche Energie Logo
Kundenlogo Fujifilm bunt
Villeroy & Boch Success Story dotSource Logo color
USV Jena
MyAgrar Logo
Berge & Meer

Unsere Leistungen: So wird Ihr Dynamics-365-Projekt mit dotSource zum Erfolg

Die Einführung einer CRM-Lösung optimiert Ihre Prozesse, Denkweisen und Kundenbeziehung. Mit dotSource haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Microsoft CRM nicht nur implementiert, sondern strategisch denkt.

 

Technologie trifft Expertise: So profitieren Sie mit dotSource von Microsoft Dynamics 365

Neben Microsoft arbeiten wir mit diesen CRM-Lösungen

FAQ – Ihre Fragen, unsere Antworten

01

Ist Dynamics 365 Sales für kleine Unternehmen geeignet?

Ja, die Lösung lässt sich flexibel skalieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

02

Welche Microsoft-Produkte lassen sich integrieren?

Es lassen sich nahezu alle Microsoft-Produkte integrieren: Teams, SharePoint, Outlook, Excel, Power BI, Power Automate, Power Apps u. v. m. Dadurch entstehen echte durchgängige Prozesse ohne Tool-Brüche.

03

Kann ich Dynamics 365 Sales mit anderen CRM- oder ERP-Systemen verbinden?

Ja, über Schnittstellen und Middleware lassen sich zahlreiche Systeme integrieren. Die Integration planen und realisieren wir gemeinsam mit Ihnen.

04

Welche KI-Funktionen bietet Dynamics 365?

Dynamics 365 nutzt KI, um z. B. nächste Vertriebsaktionen vorzuschlagen, Kundenbedarfe zu erkennen, Gesprächsnotizen automatisch zu erfassen oder Verkaufsprognosen zu erstellen. Das spart Zeit und verbessert Entscheidungen. Weitere Funktionen sind u.a. Lead-Scoring und personalisierte Kundeninteraktionen.

05

Welche Vorteile bietet Microsoft Dynamics 365 Sales?

  • Effizienzsteigerung: Weniger Verwaltungsaufwand durch automatisierte Prozesse.
  • Bessere Abschlussquoten: KI-gestützte Analysen optimieren die Kundenansprache.
  • Optimale Zusammenarbeit: Vertrieb und Innendienst arbeiten nahtlos zusammen.
  • Mehr Transparenz: Echtzeit-Dashboards bieten eine 360°-Sicht auf Kunden und Verkaufsprozesse.
  • Skalierbarkeit: Flexible Anpassung an Unternehmensgröße und -anforderungen.