dotSource stellt neue SCOOBOX Version auf der NEOCOM vor

Die NEOCOM (vormals Mail Order World) ist Europas größter Versandhandelskongress und präsentiert sich in diesem Jahr erstmals als Branchenevent für den Multichannel-Handel. Die dotSource GmbH stellt in Wiesbaden die neue Version ihres Social-Commerce-Baukastens SCOOBOX vor.

SCOOBOX steht kurz für „Social Commerce out oft the Box“. SCOOBOX verknüpft Onlineshops mit den sozialen Netzwerken Facebook, Google + und Twitter und ermöglicht über eine Applikation die komplette Integration eines Onlineshops in Facebook. Zur NEOCOM präsentiert dotSource exklusiv die neue Version 3.4 des Social-Commerce-Baukastens. Zu den neuen Features gehört der News Stream, die Wall (Pinnwand) und die Gallery, die es Kunden ermöglicht Fotos via Drag-&-Drop einfach ins Profil zu integrieren. Auf Basis einer Web App ermöglicht SCOOBOX die Bereitstellung des Onlineshops für die mobile Darstellung und Bedienung. Zusätzlich bietet SCOOBOX mit dem Blog, dem Product Designer und dem Co-Shopping kreative Lösungen, um Kunden aktiv ins Shopgeschehen einzubeziehen.

Als bvh Prefered Business Partner nehmen wir als Aussteller auch an den vom Verband organisierten Guided Tours teil.

Gerne informieren wir Sie persönlich über unsere Neuheiten. Terminvereinbarungen sind über www.dotsource.de/neocom möglich. Oder treffen Sie uns direkt vom 26. bis 27. September 2012 am Stand 454 in Halle 4 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viele anregende Gespräche!

dotSource ist die Agentur für E-Commerce ab der ersten Idee

Seit 2006 realisieren wir erfolgreiche Softwareprojekte für anspruchsvolle Kunden. Wir unterstützen Händler, Hersteller und Verlage bei der Entwicklung ihrer E-Commerce-Strategie und der digitalen Inszenierung ihrer Marken. Wir setzen innovative E-Commerce-Plattformen und Geschäftsmodelle um. Trends und Ideen testen wir in der Praxis, noch bevor sie Mainstream werden. Über unsere Weblogs Handelskraft.de und Socialcommerce.de vernetzen wir Branchen-Know-how und sind dem Puls der Zeit immer eine Frequenz voraus.

Diese besondere Kombination aus E-Commerce-Begeisterung, Gründererfahrung, Kreativität, Technologie und Wissen macht uns zu einer der innovativsten E-Commerce-Agenturen Deutschlands.

Die dotSource GmbH ist Intershop Technologie- und Implementierungspartner, Magento Silver Partner und Oxid Premium Solution Partner. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und kooperieren mit den regionalen Hochschulen. Unsere Mitarbeiter durchlaufen regelmäßig Zertifizierungsprogramme unter anderem für Enterprise Java und PHP Zend Technologien, ISTQB und W3C Standards.

sabrina-bohn-245x145