12.-13.03.2013: Exceed

Die Exceed ist die mittlerweile siebte Auflage der Exciting Commerce Frühjahrskonferenzen, hervorgegangen aus den populären Live Shopping Days, die das Blog exciting commerce von 2008 bis 2011 veranstaltet hat. In diesem Jahr findet die Konferenz am 12./13.03.2013 in den Räumlichkeiten der Kalkscheune, Berlin statt.

Neben den beiden Sälen gibt es Showrooms (für Aussteller und Sponsoren) sowie erstmals Pitchräume (für Startups und Entrepreneure) und jede Menge Freiräume und Open Spaces für alle Teilnehmer, die sich austauschen und miteinander ins Gepräch kommen wollen.

Exceed 2013Die Exceed versteht sich als Forum für alles, was neu und spannend ist im E-Commerce. Mit gut 500 Teilnehmer(innen) zählt die Exceed zu den besucherstärksten E-Commerce-Veranstaltungen in Deutschland und ist zugleich die weltweit größte Fachkonferenz für neuen E-Commerce.

Hier treffen sich die Innovationstreiber des E-Commerce und alle, die an neuen Ideen und Marktentwicklungen interessiert sind. Zu den Schwerpunkten 2013 zählen neue Geschäftsmodelle im Onlinehandel, ungenutzte Potenziale bei der weiblichen Zielgruppe sowie Shoppingtechnologien der Zukunft.

Anmelden können Sie sich auf Amiando. Dort finden Sie auch alle Informationen zu den diesjährigen Speakern. Wir freuen uns, Sie auf der Exceed 2013 zu treffen!