12.-13.03.2013: eTail Deutschland

eTail findet auf globaler Ebene in den USA, China, Brasilien, Kanada und Großbritannien statt und kommt nun vom 12. bis 13. März 2013 zum ersten Mal nach Berlin. eTail Deutschland ist die führende Online-Handel und E-Commerce Konferenz, die speziell darauf ausgerichtet ist, das Wachstum des Onlinehandels voranzutreiben. Dies wird durch hochkarätige Interaktion, Networking und extensive Thought Leadership erzielt. Was letztes Jahr funktioniert hat, funktioniert vielleicht heute nicht mehr und bestimmt nicht morgen – aus diesem Grund ist eTail ausschlaggebend für den Erfolg von Onlinehändlern, egal ob groß oder klein.
eTail Deutschland
Der Fokus der zweitägigen Tagung, die im Mövenpick Hotel in Berlin stattfindet, liegt auf Themen wie Mobile Commerce, Multi-Channel Integration, Traffic- und Website-Optimierung, Social Commerce, Internationale Expansion, Business Intelligence und Kundenbindung. Weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungswebseite.