Karriere und Jobs

dotSource sucht immer nach sympathischen Menschen mit guten Ideen. Wir freuen uns deshalb auch über Initiativbewerbungen.

Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung?

Nimm Kontakt mit uns auf!

Werde Teil unseres Teams

Du hast Köpfchen, visionäre Ideen, einen Sinn für gute Systemlösungen und dazu noch den Mut neue Wege zu gehen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob als Entwickler, Projektmanager oder Praktikant – Wege zu dotSource gibt es viele.

Als zukunftsweisendes Unternehmen ist es unsere Aufgabe, Innovationen im E-Commerce zum Erfolg zu führen. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams motivierte Mitarbeiter aus den Bereichen Informatik, Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen sowie aus angrenzenden und übergreifenden Fachgebieten.

Die Möglichkeit, bei der dotSource GmbH tätig zu werden und sich beruflich weiterzuentwickeln, hast Du sowohl an unserem Standort in Jena als auch in externen Projekten bei unseren Kunden. Auf Dich wartet ein junges, motiviertes Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation sowie abwechslungsreiche Aufgaben in nationalen und internationalen Projekten.

Mehr Infos zur dotSource

Erfahre mehr über dotSource, das Team 
und unseren Spirit.